Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Nemesia
Irgendwie finde ich Dein Mantra nicht so richtig positiv - Gänse sind doch nicht dumm - könntest Du ihr nicht ein positiveres Mantra verfassen ....
So wie ich es aus Deinen Berichten entnommen habe, geht es Peque ja nicht schlechter, sondern nur noch nicht besser.
Tachmoin..
..gerade weil Gaense nicht dumm sind, sing ich ihr genaaauuu DAS Mantra vor, peque wuerde sich verarscht fuehlen, wenn ich ihr sagen wuerde, das das alles wieder besser wird, das die Schmetterlinge kommen, der Himmel strahlt, etc.. also genau dieses ekelhaft verarschende und gnadenlos zynische Rosarot-Eideidei an die Wand zu malen ist kontraproduktiv, das aktiviert keine Selbstheilungskraefte.. Ich hab hervoragende Ergebnisse mit genau dem Mantra bei Culbrut erreichen koennen, Da macht man sich wenigstens nichts vor und sieht den Dingen besser ins Auge! So!
und in der Tat, du hast es genau richtig erfasst, Ihr geht es JETZT noch nicht schlechter!... Das ist ja gerade unser Ziel, eine Stabilisierung unter diesen auesserst widrigen Umstaenden zu festigen. Denn nur dadurch koennen wir Bekaempfen.. und vieleicht auch ObSiegen!
Nemesia, ein wenig scheint die deutsche Denke bei dir festzusitzen.. die Umstaende hier entsprechen spanischen Gepflogenheiten, ich moechte das hier nochmal in Errinerung halten.. Z.B werden hier frisch operierte Patienten nach max.vier tagen aus dem Krankenhaus geschmissen. Deswegen sterben sie aber nicht frueher, alles wird eine Spur "Derber", bzhw: "Rustikaler" gehandhabt.
Das erste Ziel des Vet's ist die Verringerung des Wassers, ERST DANN beginnt er mit allen dazugehoerigen Untersuchungen, roentgen, Blutabnahme, etc.. das volle Programm eben.. Aber, und das hat er mir mehrmahls gesagt und betont, hat er einen Heidenrespekt vor der Aneasthesie und der mehrmaligen Positionswechsel, die er waehrend des Procederes an Peque applizieren muss. Die Gefahr, das Wasser in die Lunge geraet und Organe abgedrueckt werden ist Jetzt noch viel zu hoch dabei.
Und weil die ganze Sachlage sich natuerlich noch ein wenig kommplizierter gestalten wird als eh schon, denn Peque moechte offensichtlich mit Eiablage beginnen, hab ich gegen neun Uhr heute morgen zwei Fotos geschossen:
so siehts gerade aus:
Anhang 112700Anhang 112701
Ihr merkts schon, sie schaut recht besorgt aus.. wer waere das nicht unter diesen Umstaenden?
z.b. hat sie vorhin schon mal ihre AB-tablette verweigert (im Leckerlie verpackt) .. sie nimmt ja jetzt nichts an, waehrend sie hockt. Und das hocken im Nest wird auch nicht gerade foerderlich wirken mit dieser Fluessigkeitsansammlung im Bauchraum.
noch kurz zu dem, was Kamillentee anfragte, wegen dem Tee.. Frisch geschnittener Ingwer-wurzel Aufguss, gemoersert und durchgekocht als Teebereitung.. jeden Morgen anstelle Trinkwasser.. hatte ich schon beschrieben gehabt.. Ist ebenfalls ein natuerliches Entwaesserungsmittel.. Kamillentee: LESEBRILLE aufsetzen please ;)
heute mittag reden wir noch mal mit dem Vet. (er hat uns seine private Tel.nr. hinterlassen dafuer) denn jetzt ist W/E und die praxis hat zu.. Dann berichten wir.. er ist immer auf dem Laufenden.. Heute morgen haben wir schon geredet..
So, und nun werd ich Peque bei Laune halten..