Sind das alles Zwerge? Die sehen alle so gleichgroß aus. Und wolltest du ursprünglich auch Zwerge? Ich dachte die ganze zeit du willst große.^^
Druckbare Version
Sind das alles Zwerge? Die sehen alle so gleichgroß aus. Und wolltest du ursprünglich auch Zwerge? Ich dachte die ganze zeit du willst große.^^
Eigentlich wollte ich nur große, aber bei den Zwerg-Wyandotten konnte ich nicht widerstehen.
Die Araucana und die Marans sind normale, die sind nur etwas jünger.
Gab es keine großen oder hat dich einfach die Farbvielfalt der kleinen gepackt? :D
Ich hab die Kleinen gesehen und MUSSTE sie haben. Große hab ich auch noch gesehen, aber die Kleinen sind soooooooo süüüüß :-D
Ich bin schwer verliebt!
Dann hast du mich wohl gehört wie ich meinem Vater überreden wollte das ich mir noch ein Zwerghuhn kaufen darf :D ich hätte am liebsten von jedem stand welche mitgenommen ;) hast du den Stand gesehen wo es nur zwerg wyandotten gab @ henriette Huhn :D
Möglicherweise warst du das :-D
Ich schätze, das war der Stand, an dem ich meine gekauft hab. Die sind irre zutraulich. Das Gelbe nimmt schon Körner aus der Hand ♥
Glückwunsch zu den Mädels ;D jaja, der Virus ist schlimm und unheilbar :o
und wenn die Mädels sich eingelebt haben und dein Mann grünes Licht gibt, wär der hier in 4-6 Wochen soweit, die Haremsführung zu übernehmen ;D
Anhang 129525
ein kleiner blauer Araucana v. Anfang Mai - der andere ist mittlerweise glücklich im neuen zuhause angekommen, somit biet ich dir einfach nochmal einen an ;)
Das war ich bestimmt ;D der wyandotten stand war da oben bei den Teich fischen oder wo hastdu deine gekauft :) achja die sind echt putzig deine Hühner