die Kontaktdaten sollten sich vom Speicherplatz eigentlich im kb Bereich liegen und nicht im MB Bereich.
Also solltest du sie auch in einem Schwung auf dein Telefon bringen können.
Druckbare Version
die Kontaktdaten sollten sich vom Speicherplatz eigentlich im kb Bereich liegen und nicht im MB Bereich.
Also solltest du sie auch in einem Schwung auf dein Telefon bringen können.
Durch mehrmaliges "Hin-und-Her-Drücken" habe ich jetzt rausgefunden, dass der interne Speicher des Handys nur zu 5 % belegt ist, also 95 % sind frei. Dann habe ich es noch geschafft, alle Kontakte von der alten SIM-Karte auf den Telefonspeicher zu kopieren. (Ihr lacht, ich habe diese Punkte noch nieeeee gebraucht) Nun dürfte einer Übertragung auf die neue SIM-Karte nichts mehr entgegenstehen.
Ihr seid super!!!! Danke!!!
Alte Karte zurechtschneiden und ins neue Handy: da ist es sehr wahrscheinlich, dass dir da ein SIM lock einen Strich durch die Rechnung macht.
Ich hab alles auf n Zettel geschrieben (2 A4-Seiten voll) und werde das nach und nach eingeben. So hab ich den Zettel inner Schublade, wenn die Technik nimmer will...
Wir lachen doch nicht! :neee: Die digitalisierte Welt ist echt kompliziert geworden, ich raufe mir auch manches Mal die Haare. Schön, dass wenigstens Hühner bis auf weiteres noch analog sind und nur mit Körnern aufgeladen werden müssen. Freut mich, dass du eine Lösung gefunden hast!
Tja, zu früh gefreut! :(
Wenn ich die neue SIM-Karte in das alte Telefon einlege, dann passt die zwar, aber es wird ein PIN verlangt, der ist auch kein Problem, den hab ich ja, aber dann wird eine Sperrcode-Eingabe erforderlich und da bin ich wieder hilflos.
der Sperrcode ist ja nur eine persönliche Nummer z.B gegen unbefugtem Zugriff. Hattest du das vorher nicht ?