Wie war das mit dem "entspannt" :laugh ??
Druckbare Version
Wie war das mit dem "entspannt" :laugh ??
Jaaaaaa, spannend...
...aber mit 85%! Die Schoki natürlich. Danke für's Daumenhalten!
Keine Chance, Ihr Lieben.
Wie würde ich das nur ohne Euch ertragen??? Jetzt liegt erstmal ne Flasche Bier kalt. Sonst schlafe ich heute Nacht wieder nicht richtig...
Tag 24: Ein weiteres Blumenhuhn-Ei ist angepickt und der Inhalt ruft in regelmäßigen Abständen.
Bekomme ich doch noch meine(n) Johnny 5?
25 Eier liegen noch in diesem Brüter. Und es ist wieder ein Blumenhuhn-Ei angepickt. Das kann doch kein Zufall sein.
Dann schließe ich mich mal Bärbel an und drücke nochmal gaaaaaanz feste die Daumen und alles was ich sonst noch so drücken kann:
Go Nr. 5 !! Go !!
Ich zieh sie selbst auf auch wenn Ich nun Glucke nr 10! heuer hab. Leider nur ein Zseidi
Oh Je, Wurli, Du bist aber auch verfolgt gerade. Mmmmmmmmh :(
Da traue ich mich ja fast nicht, es zu posten.
Johnny 5 lebt:
Anhang 200290
Es zieht aber auch seinen Dottersack hinter sich her...
Servus zusammen,
lese auch hier still und leise mit. Wünsche euch allen einen guten Schlupf, drücke fest alle Daumen. Das die kleinen Racker gesund groß werden.
Habe zwar dieses Jahr keine Kunstbrut, aber meine erste Naturbrut ist jetzt eine Woche alt und macht den ganzen Stall unsicher.
Ihr liebt doch immer Bilder, oder. :roll also trau ich mich mal.
Anhang 200299
Anhang 200300
Anhang 200301
LG Kerstin
Auch diesmal ist das, was ich für den Dottersack halte, ab. Er ist aber nicht wieder direkt am Küken abgefallen, sondern am "Verbindungsschlauch" abgerissen. Ein Stückchen "Schlauch" von etwa drei Zentimetern Länge und ein bis zwei Millimetern Durchmesser hängt noch am Küken. Es sieht nicht so aus, als liefe etwas aus.
[ATTACH=CONFIG][/ATTACH]
Das ist der abgefallene Teil.
Denn "Schlauch" kriege ich nicht photographiert. Dazu ist die Brüterscheibe zu beschlagen und Johnny 5 rennt zu viel hin und her. In den Erholungspausen liegt es so ungeschickt, dass ich kein Bild davon schießen kann.