jou, danke.. ganz frueher, so zu den Anfangszeiten von amazon, da hab ich mal was bei denen bestellt, aber ich nutze amazon, ebay & Co schon ewig nicht mehr.. gegen ebay hab ich totalaversionen, amazon ist bei mir eher Kategorie: "wenns absolut nicht anders geht" Ich hab auch keinen account bei ebay, nie gehabt.. :neee:..
gut.. aber die Angaben sind ausreichend.. ich glaub sehr wohl, das ich das sehr bald auf dem Tisch stehen habe..
Heute ist ein seltsamer Tag, sehr seltsam.. Peque benimmt sich recht auffaellig, das Herzmittel bekommt sie jetzt den zweiten Tag, also diesen leichten ace-hemmer, Sie ist sehr unruhig geworden seit heute morgen. staendig unterhaelt sie sich mit culbrut oder mir, ist dauernd einen drei-bis viersilbigen Laut am verkuenden.. (eigentlich dieser Ortswechsel-Laut, wenn man das so sagen kann) Sie geht an den Zaun, schaut auf die Strasse runter, geht wieder weg.. das ganze dann wiederholt.. und so fort.. Gut, dann bin ich recht frueh heute mit ihnen raus.. Ab da war sie wie ausgewechselt, keine "beschwerden" und meckereien mehr und wieder zur Stelle auf dem Feld wo sie immer grast.. und wir sind laaange geblieben.. ich bin grad erst vor ner stunde nach haus gekommen..
--normalerweise, wenn ich den stock nehme und aufstehe und "anem" sage, ("kommt! gehen wir") dann erheben die sich auch und laufen dann mit, aber heute war da nix, die blieben wie angewurzelt stehen und liessen mich doch tatsaechlich alleine von dannen ziehen :grueb:heul... erst ein "tiki-tiki" brachte die peque wieder auf kurs (das ist, wenn ich mit schnackeldem Finger hinter ihr herlaufe, das schnackeln gegen ihre wommbombelhintern gerichtet und dabei laut "tiki-tiki" sage) iss mir scheissegal, was ihr jetzt von mir denkt, aber sowas wirkt exorbitant die iss dann am flitzen!.. :jaaaa:
als wir wieder zuhause waren, fing das mit den lauten schon wieder an.. und an ihren Obstfress ist sie auch nur sehr sporadisch ran, pickt drin rum, wuselt und macht beschwerdelaute..normalerweise ist der inhalt gleich fort.. dauernd ist sie jetzt am "labern" nicht laut, aber damit bringt sie den culbrut auch an den Rand des Nervenzusammenbruchs, moechte gerne wissen, was die Diva hat? fuer ihre regulaere Befindlichkeit ist das Verhalten absolut ungewoehnlich.. :kein.. gut, der Artzt hatte mir gesagt, das ab dem ACE-Hemmer mit stimmungsschwankungen zu rechnen sei.. aber sooooo?