Zitat von
mm66
Hallo Wilhelm!
Du weißt ja inzwischen, wie ungern ich meinen Namen (oder andere Daten von mir) hier im Forum preisgebe, da ich keine Kontrolle darüber habe, wer hier was liest, fehlinterpretiert, aus dem Kontext reißt, etc., von Belästigungen ganz zu schweigen.
Aber bei BE ist das doch ganz klar für mich. Meine BE hole ich persönlich ab, stelle mich ordentlich vor und beantworte auch die Fragen des BE-Lieferanten nach bestem Wissen und Gewissen. (BE-Versand ist bei mir noch nicht vorgekommen, ich fahre lieber ein paar Kilometerchen und weiß dafür, dass sie nicht mies auf dem Transport behandelt worden sind.)
Selbst wenn BE mal verschickt werden sollten, muss ja eine Adresse auf das Paket. Da müsste sich der "Nick" ja auch wieder outen.
Du bist doch derjenige, der was abgibt, du kannst doch entscheiden, wie und unter welchen Bedingungen du BE abgibst. Wer das nicht will, der soll sich einfach fortscheren. Es gibt, Gott sei Dank, noch keine BE- Abgabepflicht. :rollEntscheide so, wie du es für richtig hälst.
Wenn du Bauchschmerzen hast bei dem Käufer, dann ist das schon nicht gut, dann es lieber lassen. (Und das sagt dir eine Benutzerin mit Nick und keinen Angaben im Profil. ;))
LG, mm66