oder neuen Computer nehmen, hab ich heute probiert, funktioniert einwandfrei :)) :))
Druckbare Version
Leute, ich kriege echt ne Krise!
Heute bei der Arbeit sagt mein Kollege (mit dem ich mein winziges Büro teilen muss), dass der betroffene Betrieb in Halenhorst sein NACHBAR ist :o
Mein Kollege ist am Dienstag kaum nach Hause gekommen, musste seinen Ausweis vorzeigen, um durchgelassen zu werden. Und bei der Räumung des Betriebes haben sie ihm eine Ecke seines Grundstücks kaputtgefahren, weil sie da immer drüber gefahren sind! Und dieser Kollege fährt jeden Tag mit seinem Auto in meinen Ort, läuft mit seine Schuhen durch die ganze Firma, fasst alles an...HILFE!
Außerdem sind im 1 km Radius von dem betroffenen Betrieb noch weitere Ställe, ein Großstall und ein Biobetrieb, der einer unserer Eierlieferanten war (ich arbeite im Biogroßhandel). Bis letzte Woche sind unsere LKWs da regelmäßig hingefahren...
Ganz ehrlich, dies Virus ist mir jetzt entschieden zu nah! Jetzt muss man nicht nur vor den Behörden Angst haben, sondern auch noch vor der Seuche selber!
Ach und noch was, der betroffene Betrieb in Halenhorst hat wohl nicht die tote Pute in seinen Stall geschleppt, um an die Gelder zu kommen. Mein Kollege sagte, sein Nachbar und dessen Familie seien total fertig, weil sie die Vogelgrippe erwischt hat.