Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
und neee. es gibt noch nix neues.. ich warte noch auf's telefon..
und um die Zeit zu ueberbruecken.. Peque's Befindlichkeit heute:
Anhang 113249Anhang 113250Anhang 113251
die Dame hat was zu tun.. :jaaaa:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Nemesia
wie ist der Stand der Erkenntnis?
Wie ist die Verfassung Deiner Peque?
und wie gehts Euch?
..Gdn Dach!...
zu1) wir haben zwar exzessiv meditiert, haben aber noch keine transzendentale Erleuchtung erlangt..
zu2) hach.. die liebe Dame ist (den Umstaenden entsprechend) recht wohlauf.. hatte aber heute morgen ein Missgeschick hinzunehmen.. Sie hat ja nach Windeiabgaengen nach kurzer Pause ihr Drittes Ei gelegt, das war wohl gestern Nacht. Ungluecklicherweise hat sie's wohl Zerdrueckt im Nest. Heute Morgen konnte ich nur noch die Eireste enfernen und ein wenig das Nest saeubern. Vieleicht ist die Letzte KalkSchale nicht Dick genug gewesen. Obwohl, als ich die Restschale in der Hand hielt, kam sie mir nicht unbedingt soooo zerbrechlich vor. Die Eier hab ich schon alle gegen Gips-Eier substituiert, inskl. das zerbrochene Ei. Vieleicht haelt sich da Ihre Enttaeuschung noch in Grenzen..
jetzt hat sie wieder drei Eier und zumindest Optisch stimmt wieder alles..
zu3) ..Uns? nuen, wir stecken fest in Weihnachtsvorbereitungen und die Eli kocht schon mal vor.. Es gibt Lamm mit Mandelkruste und etc.. Ausserdem haben wir hier ne Moeglichkeit bekommen, Semmelknoedel zu erstehen und die Eli hat sich kraeftig damit eingedeckt..
Der Vet. Hat mit den ersten Ergebnissen der Analytica laenger auf sich warten lassen, grad gestern gegen 23.00 hat er uns noch ne Mail geschoben mit einem Scan den er wohl infolge Zeitdrucks mehr Ach und Krach gemacht hat.. (Vieleicht musste er ja deswegen nochmal in seine Praxis zurueck, wer weis) Anyway, hier also das erste Ergebniss.. :
Anhang 113400
..es sind, wie zu sehen, vorrangig %-Werte und einmal g/dl.. jetzt muessen wir event. noch mal in MOL umrechnen.. gnmmmpft! >:(