Seite 48 von 100 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 997

Thema: Dümmste Hühnerfragen gesucht!

Moderator Avatar von sil
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Du hast sie hoffentlich in ihrem Glauben gelassen....
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

Zitat Zitat von tumult Beitrag anzeigen
    "Na, welche Tiere legen denn die Eier?"

"Ich hab's! Ihr bekommt Osterhasen!!!" riet die 8 jährige.
    Eine 8-jährige, die noch an den Osterhasen glaubt.
    Sachen gibts...

PLZ
    665
    Land
    Saarland
    Zitat Zitat von leotrulla Beitrag anzeigen
    Meinem Jüngsten, gerade fünf geworden, ist unlängst ein Ei kaputt gegangen und er ist untröstlich gewesen, weil die Hennen so viel Mühe mit dem Ei gehabt hätten.
    wie süß
    0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
    Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!

PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Zitat Zitat von JanaMarie Beitrag anzeigen
    wie süß
    Begrenzt, Jana, begrenzt!

Gestern hatte er einen Freund aus dem Kiga mitgebracht. Als dieser von seiner Mutter abgeholt wurde, hatte er ein braunes Ei in der Hand, dass ihm meine Frau nach dem Eierabnehmen geschenkt hatte. Die Mutter jedoch bat ihren Sohnemann, das Ei doch bei uns zu lassen, da sie (ihre Familie) doch keine braunen Eier mögen würden und hat das auch durchgesetzt. Daraufhin fing natürlich ihr Sohn an zu plärren und mein Jüngster nahm ihn in die Arme und tröstete in unüberhörbar und zur Empörung der Mutter mit den Worten: "Das Pupsgesicht hat keine Ahnung!"

Jedenfalls, sollte der Sohn des besagten Gesichtes nochmals zu Besuch sein, darf er sich zwei Eier aussuchen und ich werde den Zwergen Spiegeleier machen, bevor die Mutter wieder aufläuft. Ehrlich, nächstes Jahr kommen die beiden in die Schule, was wenn der Kleine dort derart mütterliche Weisheiten absondert? Dagegen muss ich einfach etwas tun!

Gruß

Thomas
    VG, Thomas
    __________________________________________________ _____________________
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

Land
    Saarland
    Zitat Zitat von Nicolina Beitrag anzeigen
    Eine 8-jährige, die noch an den Osterhasen glaubt.
    Sachen gibts...
    Es soll aber auch 8jährige geben, die durchaus der Ironie fähig sind Von meinen hätte so ein Spruch auch kommen können. Auch mit 6 schon. Und mit einem Lachen sobald sie wieder zu Hause sind

Dass es Menschen gibt, die die Eier von glücklichen Hühnern nicht essen wollen, weil die Hühner im Freien laufen oder die Eier braun sind...nee, dazu fällt mir nichts mehr ein!
    Liebe Grüße, Mel

Neuanfang 2015: 0.1 Marans, 0.1 AraucanaAltsteirer, 0.1 Niederrheiner, 0.0.5 Sundheimer-Mixe

PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Zitat Zitat von Henne Mel Beitrag anzeigen
    Dass es Menschen gibt, die die Eier von glücklichen Hühnern nicht essen wollen, weil die Hühner im Freien laufen oder die Eier braun sind...nee, dazu fällt mir nichts mehr ein!
    Doch auch diesen Zeitgenossen gegenüber hat man/frau/ kleiner Junge freundlich aufzutreten!

Gruß

Thomas
    VG, Thomas
    ....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?

Land
    Saarland
    Zitat Zitat von leotrulla Beitrag anzeigen
    Doch auch diesen Zeitgenossen gegenüber hat man/frau/ kleiner Junge freundlich aufzutreten!

Gruß

Thomas
    Ja, aber als Kindergartenkind lernt man doch gerade erst noch, wie man anständig mit seinen Mitmenschen umgeht. Da ist man dann als Mama oder Papa gefragt, das hinterher seinem Kind freundlich zu erklären. Also dass es durchaus Pupsgesichter gibt, dass man sie aber nicht öffentlich so nennen soll
    Liebe Grüße, Mel

Neuanfang 2015: 0.1 Marans, 0.1 AraucanaAltsteirer, 0.1 Niederrheiner, 0.0.5 Sundheimer-Mixe

PLZ
    53773
    Land
    NRW
    Da ist man dann als Mama oder Papa gefragt, das hinterher seinem Kind freundlich zu erklären. Also dass es durchaus Pupsgesichter gibt, dass man sie aber nicht öffentlich so nennen soll
    Richtig, das ist gestern der Tenor der das Abendessen begleitenden Unterhaltung gewesen.
    VG, Thomas

PLZ
    03688
    Land
    Spanien
    Oder die solche Eier nicht essen, weil die Hühner nicht permanent mit Antibiotika gefüttert werden und sie Angst haben, man wird vom Verzehr der unbehandelten Eier krank!

Hier will kein Nachbar auch nur einen Cent bezahlen, die wollen alles geschenkt haben, sind ja auch nur Eier!

Und wenn man mal an deutsche was verschenkt, dann bekommt man nicht mal ein positives feedback, wie die Eier denn nun geschmeckt haben, geschweige denn, das einer mal nachfragt:
    Können wir denn auch welche bei dir kaufen

Alles Ignoranten!!!

Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von Gallo Blanco Beitrag anzeigen
    Oder die solche Eier nicht essen, weil die Hühner nicht permanent mit Antibiotika gefüttert werden und sie Angst haben, man wird vom Verzehr der unbehandelten Eier krank!

Hier will kein Nachbar auch nur einen Cent bezahlen, die wollen alles geschenkt haben, sind ja auch nur Eier!

Und wenn man mal an deutsche was verschenkt, dann bekommt man nicht mal ein positives feedback, wie die Eier denn nun geschmeckt haben, geschweige denn, das einer mal nachfragt:
    Können wir denn auch welche bei dir kaufen

Alles Ignoranten!!!
    Deswegen verschenk ich nix ;-)
    Bei mir kosten 10 Eier 5 Euro.
    Wer dass nicht bezahlt hat Pech gehabt,ess ich sie eben selber.
    Obwohl die meisten das auch bezahlen!

Seite 48 von 100 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte