Du hast sie hoffentlich in ihrem Glauben gelassen....![]()
![]() |
Du hast sie hoffentlich in ihrem Glauben gelassen....![]()
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Begrenzt, Jana, begrenzt!
Gestern hatte er einen Freund aus dem Kiga mitgebracht. Als dieser von seiner Mutter abgeholt wurde, hatte er ein braunes Ei in der Hand, dass ihm meine Frau nach dem Eierabnehmen geschenkt hatte. Die Mutter jedoch bat ihren Sohnemann, das Ei doch bei uns zu lassen, da sie (ihre Familie) doch keine braunen Eier mögen würden und hat das auch durchgesetzt. Daraufhin fing natürlich ihr Sohn an zu plärren und mein Jüngster nahm ihn in die Arme und tröstete in unüberhörbar und zur Empörung der Mutter mit den Worten: "Das Pupsgesicht hat keine Ahnung!"
Jedenfalls, sollte der Sohn des besagten Gesichtes nochmals zu Besuch sein, darf er sich zwei Eier aussuchen und ich werde den Zwergen Spiegeleier machen, bevor die Mutter wieder aufläuft. Ehrlich, nächstes Jahr kommen die beiden in die Schule, was wenn der Kleine dort derart mütterliche Weisheiten absondert?Dagegen muss ich einfach etwas tun!
Gruß
Thomas
VG, Thomas
__________________________________________________ _____________________
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
Es soll aber auch 8jährige geben, die durchaus der Ironie fähig sindVon meinen hätte so ein Spruch auch kommen können. Auch mit 6 schon. Und mit einem Lachen sobald sie wieder zu Hause sind
Dass es Menschen gibt, die die Eier von glücklichen Hühnern nicht essen wollen, weil die Hühner im Freien laufen oder die Eier braun sind...nee, dazu fällt mir nichts mehr ein!
Liebe Grüße, Mel
Neuanfang 2015: 0.1 Marans, 0.1 AraucanaAltsteirer, 0.1 Niederrheiner, 0.0.5 Sundheimer-Mixe
VG, Thomas
....ach bitte, könnten wir nicht jetzt schon zu dem Kapitel übergehen, in welchem sich der Diktator in seinem Bunker erschießt?
Ja, aber als Kindergartenkind lernt man doch gerade erst noch, wie man anständig mit seinen Mitmenschen umgeht. Da ist man dann als Mama oder Papa gefragt, das hinterher seinem Kind freundlich zu erklären. Also dass es durchaus Pupsgesichter gibt, dass man sie aber nicht öffentlich so nennen soll![]()
Liebe Grüße, Mel
Neuanfang 2015: 0.1 Marans, 0.1 AraucanaAltsteirer, 0.1 Niederrheiner, 0.0.5 Sundheimer-Mixe
VG, Thomas
Oder die solche Eier nicht essen, weil die Hühner nicht permanent mit Antibiotika gefüttert werden und sie Angst haben, man wird vom Verzehr der unbehandelten Eier krank!
Hier will kein Nachbar auch nur einen Cent bezahlen, die wollen alles geschenkt haben, sind ja auch nur Eier!
Und wenn man mal an deutsche was verschenkt, dann bekommt man nicht mal ein positives feedback, wie die Eier denn nun geschmeckt haben, geschweige denn, das einer mal nachfragt:
Können wir denn auch welche bei dir kaufen
Alles Ignoranten!!!
Lesezeichen