Seite 33 von 100 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 997

Thema: Dümmste Hühnerfragen gesucht!

PLZ
    54439
    Land
    Saargau
    Fernsehsendung über gesunde Ernährung. Ein Schauspieler(Vegetarier) erzählt über seine Erfahrungen,Essen ohne Fleisch. Die Tochter ( 11-12 Jahre alt) sagt,das sie auch will Vegetarier sein,wie Papa. Bei Spaziergang sehen sie Hühner,halten an und Tochter fragt:"Papa,Hühner fressen auch kein Fleisch?" "Ja" sagt Schauspieler,"Die fressen kein Fleisch". Beide beobachten Hühner noch eine Weile und Sendung läuft harmonisch weiter. Am Lachen sind nur paar Leute,die Hühnerhalter.
    Teile einhundertachtundachtzig durch 2, damit man 2 mal einhundert raus hat.

Land
    Schweden
    Zitat Zitat von kniende Backmischung Beitrag anzeigen
    ...ob das kleine rote Pferd das Fohlen von dem großen roten Pferd sei...
    Ich kann mich gut erinnern, daß ich als Kind den Unterschied zwischen Fohlen und Pony nicht verstanden habe. Vermutlich hatte mir bei beiden ein Erwachsener erklärt, das sei ein kleines Pferd.

Eine Bekannte hat mir gestern erzählt, dass sie keine Lust hätte Hühner zu halten, weil sie keine Lust hätte sie jeden morgen um 5 Uhr zu füttern, schließlich müssten Hühner ja um 5 Uhr gefüttert werden! - Ich frage mich, wie unsere Hühner immer überlebt haben, obwohl sie erst später gefüttert wurden.

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Meine wären längst verhungert
    Meine Schwester wohnt direkt neben meinen Eltern und sollte die Hühner füttern, als meine Eltern in Urlaub waren. Das ging ja gar nicht - Hühner stinken und sie wollte nicht stinkend zur Arbeit fahren. Also mußte mein Bruder, der ein Dorf weiter weg wohnt jeden Tag 2mal zu den Hühnern fahren.
    Grüße
    Monika
    Geändert von legaspi96 (15.05.2013 um 18:58 Uhr)
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    53639
    Land
    D
    Zitat Zitat von Chabs Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte hat mir gestern erzählt, dass sie keine Lust hätte Hühner zu halten, weil sie keine Lust hätte sie jeden morgen um 5 Uhr zu füttern, schließlich müssten Hühner ja um 5 Uhr gefüttert werden! - Ich frage mich, wie unsere Hühner immer überlebt haben, obwohl sie erst später gefüttert wurden.
    Das hat sie bestimmt mit dem Melken der Kühe verwechselt.

Zitat Zitat von legaspi96 Beitrag anzeigen
    Meine wären längst verhungert
    Meine Schwester wohnt direkt neben meinen Eltern und sollte die Hühner füttern, als meine Eltern in Urlaub waren. Das ging ja gar nicht - Hühner stinken und sie wollte nicht stinkend zur Arbeit fahren. Also mußte mein Bruder, der ein Dorf weiter weg wohnt jeden Tag 2mal zu den Hühnern fahren.
    Grüße
    Monika
    Der hätt ich was erzählt ...

LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

PLZ
    16515
    Land
    Deutschland
    Zitat Zitat von kniende Backmischung Beitrag anzeigen
    Das hat sie bestimmt mit dem Melken der Kühe verwechselt.
    War auch mein erster Gedanke.

Jap. Wachteln, Gänse, Brahma reb.geb., Bresse gauloise, Marans slb.gesp.+splash, Zwerg-Seidenhühner, Ayam Cemani, gestruppte Zwerg-Paduaner chamois-weiß-gesäumt, 1.0 Pferd

Mein NAchbar: "Wie geht das denn eigentlich mit den Eiern, müsen Sie die dann jeden Tag suchen?"

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    Antwort: Wieso Eier suchen? ich melke meine Hühner, da ich Küken aufziehe

lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

PLZ
    56
    Land
    Rheinland-Pfalz
    Silvia, nö warum? Da red ich doch eh nur gegen die Wand.
    Erst sollte ich statt meinem Bruder die Hühner versorgen und ich hab auch nein gesagt, sie wohnt schließlich daneben und bekam immer die Kinder versorgt. Wenn mein Bruder es gemacht hat, dann war das seine Sache. Aber geärgert hat es mich trotzdem.
    Grüße
    Monika
    Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.

PLZ
    53639
    Land
    D
    Zitat Zitat von legaspi96 Beitrag anzeigen
    Silvia, nö warum? Da red ich doch eh nur gegen die Wand.
    Erst sollte ich statt meinem Bruder die Hühner versorgen und ich hab auch nein gesagt, sie wohnt schließlich daneben und bekam immer die Kinder versorgt. Wenn mein Bruder es gemacht hat, dann war das seine Sache. Aber geärgert hat es mich trotzdem.
    Grüße
    Monika
    Ich meinte anstelle deiner Eltern. Das hätte ein Echo, was nicht gefallen würde, wenn ich eines meiner Kinder um eine Sache bitte, und die es aus so blöden Gründen ablehnen würden ...
    Wie du ja schreibst, ist sie wohl schon des Öfteren nicht verlegen gewesen, die Hilfe deiner Eltern anzunehmen.

LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

Seite 33 von 100 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte