Der Kamm ist klein...hmmm,ist er noch Rosa oder schon kräftiger? Es gibt ja auch Rassen mit ziemlich kleinen Kämmen....Kannst Du ein Bild einstellen?
![]() |
Der Kamm ist klein...hmmm,ist er noch Rosa oder schon kräftiger? Es gibt ja auch Rassen mit ziemlich kleinen Kämmen....Kannst Du ein Bild einstellen?
Die Ringe wechseln alle 6 Jahre nochmal zur gleichen Farbe - also gab es die gleichen Ringe in 2001, 2007 und 2013, oder lieg ich da falsch liebe Züchterfreunde?![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
Hey!
Wo ist das Problem, wenn die Henne gluckt, und er bekäme keine vier neuen Hennen?Hallo Markoleo, tu Deinem Huhn einen Gefallen und besorge noch mindestens zwei weitere Hühner. Gluckig und traurig = schlechte Kombination.
Eine Glucke möchte a) sowieso keine Gesellschaft, und b) wäre sie in drei Wochen (mit Bruteiern) dann ohnehin nicht mehr allein...
Geändert von Okina75 (01.05.2013 um 23:53 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Na klar,kein Problem vorhanden...wenn sie gluckt....bzw es auch darf!![]()
Ich find den Kamm nicht klein - so sehen die bei meinen rosenkämmigen auch aus und die Hennen sind vom letzten Mai, sind sich also noch am entwickeln... Also ich finde nicht, dass die aussieht wie 12![]()
vl hatte der Vorbesitzer einfach noch Ringe von damals rumliegen![]()
(Hagen hat ja nachvollziehbar die Beschriftung erklärt in deinem andern Thread - daher ist der Ring vl schon so alt, aber die Henne m.E. nicht)![]()
0,2 Hunde, 1,5 Appenz.Barth., 0,4 Barnev. sbdgs., 1,1 Barnevelder ssdg, 1,4 Barnev.-Mixe, 0,1 Zworpi-Mixe, 0,1 Cochin rfg, 0,1 Marans, 0,1 Hybrid + noch einige Mixhennen
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand!
Vielleicht hat sie ja bereits gelegt. so lange hast du sie ja nioch nicht.
Ich würd sie, wenn sie wirklich gluckt, nicht "leer" sitzen lassen. Entweder von irgendwoher befruchtete Eier besorgen und unterlegen, oder entglucken.
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Kuckst du z.B. hier: http://www.huehner-info.de/forum/sho...ght=Entglucken
"alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)
Lesezeichen