Bräuchte jetzt noch folgende Bilder:
- Kreuzschnabel
-Offene Kehllappen
- Griffelzacken
- Sägekamm
- Spaltflügel
- weiße Pigmente in roten Ohrscheiben
![]() |
Bräuchte jetzt noch folgende Bilder:
- Kreuzschnabel
-Offene Kehllappen
- Griffelzacken
- Sägekamm
- Spaltflügel
- weiße Pigmente in roten Ohrscheiben
Aber die ganzen Mittelmeerrassen (Italiener, Spanier, Minorka) haben weiße Ohrscheiben und dürfen keine roten Pigmente haben. Wird als Fehler gewertet.
Grundsätzlich sind Ohrscheiben weiß, und Ohrlappen rot. Es kann jeweils eine Einlagerung der anderen Farbe vorkommen. Bei roten Ohrlappen mit weißen Einlagerungen nennt man es Emaille.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Beides ist ein fehler, weiße Pigmente in roten Ohrscheiben und rote Pigmente in weißen Ohrscheiben. Da ich aber schon ein Bild habe von weißen Ohrscheiben mit roten Pigmenten brauche ich ein Bild der anderen Variante noch.
Nochmal:
Es gibt keine roten Ohrscheiben!!! Rot sind nur Ohrlappen.
Alles was gegen die Natur ist, hat auf die Dauer keinen Bestand.Charles Darwin, Begründer der Evolutionstheorie
Vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen (weiße Pigmente in roten OhrLAPPEN) - vorm Wochenende werde ich aber nicht dazu kommen.
Vergangenen Samstag haben meine Junghähne mit unschöner Zehentrennung (5-zehige Rasse) in der Gefriertruhe Quartier bezogen, leider fußlos. Wäre das für Dich interessant? Vielleicht finden sich noch Bilder...
Brauchst Du noch Bilder mit Schilf?
Not as dorky as you'd think...
Moin Setsu!
Du kannst gerne meine Bilder von einer Zwerg-Australorpshenne aus dem Jahr 2007 verwenden.
Sowohl Ohrlappen als auch Kamm bieten da Gesprächsstoff.
Grüße
LG
Dennis
Hi, ja von Schilf bräuchte ich noch und schlechte Zehentrennung bei 5 Zehigen Rassen.
Dank Kerk hab ich ja jetzt das mit den weißen Pigmenten in den roten Ohrscheiben. Dankeschön![]()
Lesezeichen