![]() |
Wer im siebten Himmel ist und nach dem achten sucht, wird auch im neunten nicht im siebten Himmel sein![]()
Besuch doch mal meine Homepage...
Da schließe ich mich an!!
Aber ehrlich, ich beneide Dich.
Ich, 50 Jahre, und mein Gatte träumen auch von einer "Veränderung"! Nicht im Wald, aber wir wollen später mal mehr in den Norden, ländlich mit einem kleinen Häuschen und einer ObststreuwieseEinfach noch mehr Natur, ohne Nachbarn die sich über meine Tiere ärgern könnten!! Und am besten mitten im Norden, zwischen Nord- und Ostsee und Dänemark oben auf
Wenn es mal so weit ist, melde ich mich bei den Nordlichtern hier!![]()
Wer weiss, vielleicht kann man uns dann helfen!
Ist träumen schön![]()
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
Hallo, konnte dank Schuessel auch gucken.
Ja wirklich schade, dass es so kurz war. Hatte den Eindruck, die haben dich als auflockerung fuer die seltsame Komik-tussi missbraucht.
Ich kenne deine Geschichte nicht, aber es waere sehr interessant daraus viel mehr zu machen! Vielleicht bekommen andere Sender jetzt Lust?
Wie gross ist denn der Wald in dem du lebst? Wie weit hat du's zum.naechsten,Dorf?
Trotz allem, du bist als "normal" und sympatisch ruebergekommen.
Fortsetzung muss folgen!
Hallo Waldbewohnerin,
der Anfang des Films war ja echt gruselig, wäre da noch die von Dir erwähnte Eule aufgetaucht, dann hätte Alfred Hitchcock glatt einpacken können. Oder war das eher eine Anlehnung an Hänsel und Gretel - nur welche wäre dann Deine Rolle gewesen?Dein Leben und Deine Umgebung bietet echt eine interessante Vorlage für Krimi, Grusel- oder Kinderfilm... So ein wenig Peter Lustigs Löwenzahn ist dann doch auch noch mit von der Partie.
Jetzt mal im Ernst: Dein Buch hatte ich ja vor wenigen Wochen erst ausgelesen und nun wird dieser Eindruck durch diesen recht gut gemachten Film auch noch gefestigt.
Der Film stellt genau das dar, was Dein Buch mir bereits erzählt hat - und es freut mich so noch mehr in Deine Waldwelt eintauchen zu können. Aber keine Angst: Ich werde nicht zu Dir in den Wald pilgern oder mir dort gar ebenso ein verlassenes Ferienhaus zulegen. Deinen Wohnwald lasse ich Dir gerne ganz für Dich alleine, denn mir gefällt es hier im tiefsten Nordsaarland und das ist gut so.
Der Wald ist für mich ein Wirtschaftsraum wo ich mein Brennholz fälle, Baumaterial für Haus und Gartenbau finde und ein bisschen in die Zukunft arbeite indem ich mit vielen anderen Miteigentümern unserer Gehöferschaft Windbrüche wiederaufforste. Ich wünsche Dir in Deinem Wald bei Deinen Tieren noch viele gute Jahre in Ruhe und Zufriedenheit.
Halter von 0,2 Legehybriden, 0,2 Araukana, 0,1 Blausperber, 1,1 Marans-Mix, 0,3 Marans
--- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - „Was auch immer du tust, tu es klug und bedenke die Folgen.“ ---
Sage mal, Miraheike,
Wie ist es denn das da so forstwirtschaftlich angelegt? Kommt vielleicht mal einer und holzt dir den Wald vor der Nase weg?
Oder hast du den mitgekauft/gepachtet/ausgeliehen?
P.S.: Nu weiß ich, wo viel Platz für das nächste HüFo-Treffen ist....
Geändert von Ira (05.10.2012 um 12:30 Uhr)
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
miradea,
endlich habe ich nun auch den kleinen Film gesehen. Ich fand den Film interessant und finde gut, wie du lebst.
Ich finde es symphatisch, wenn Menschen "ihr Leben leben" , ihren Bedürfnisse wahrnehmen können und leben, auch wenn es ein ungewöhnliches Leben ist.
Und ich bin auch gerne alleine. Du hast das gut gesagt "einfach da zu sein". Ich lebe zwar schon mit meinem Mann zusammen, aber ich brauche auch Zeit für mich alleine, um zufrieden zu sein. Es ist sowas wie Balsam für die Seele.
Sabine (ich belle aber nicht)
Jetzt finde ich Dich nicht mehr auf NDR, gibt's den Beitrag noch irgendwo, würde ihn mir auch gerne anschauen.
1,30 Isländische Landnahmehühner, 3 Bienenvölker in Bienenkisten, Katze SiSi, Kater Charly
Moin brookhuhn!
Klick mal hier!
Grüße
LG
Dennis
Lesezeichen