![]()
Entschuldige bitte meinen Heiterkeitsausbruch.. aaaber ich war so gespannt und in Erwartung was jetzt kommt.... und dann das...
Also ich stimm ganz eindeutig für vollkommen normal und vorallem Deine sind echt LEISE im Vergleich zu unserer Bande!!!
Junge junge was können unsere schimpfen und sich aufregen, wenn Fremde zu nah an die Kleinen kommen, oder wir sie kurzweilig trennen müssen und bei der Zusammeführung gibts dann lautstarke Begrüßung, oder wenn wir jemanden aus der Truppe einfangen müssen *gg* DA is dann was los...![]()
Vorallem kommt Dein Ganter ja auch wirklich schnell wieder runter!! Nach 20 sec ist er schon wesentlich ruhiger und blubbert nur noch so'n bisl vor sich hin.
Aber mal was anderes: Verhalten sie sich immer so wenn Du kommst?? Oder hat das jemand völlig fremdes gedreht?? Nach deren Verhalten würd ich auf jemand fremdes tippen.
Daher auch die "Aufregung", das Warnen und das Aufplustern bei Deinen Zwei.
Falls sie das bei Dir auch machen, versuch doch mal sie übers füttern und tränken, Zeit verbingen, mehr an Dich zu gewöhnen und zu binden. Dann kannst Du auch, ohne einen Mucks von den Zwei zu hören, durchs Gehege gehen. Was sie für Dein Empfinden dann auch zu leisen Gänsen macht![]()
Lesezeichen