habt ihr in dem link aber auch gelesen, dass es die anspruchsvollsten ziervögel sind, die es gibt?und dass sie eine klimatisierte unterkunft brauchen? sonst hätte die doch schon längst jeder
![]()
![]() |
habt ihr in dem link aber auch gelesen, dass es die anspruchsvollsten ziervögel sind, die es gibt?und dass sie eine klimatisierte unterkunft brauchen? sonst hätte die doch schon längst jeder
![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
oh, nö hab ich nicht, mich hats nur mal interessiert ob die hier jemand hat, dann wunderts mich nicht das man die nicht findet.
Engel sind auch nur Geflügel
- Grüne Eier sind Cholesterinarm
- Indische Laufenten fressen Salat, Indonesische Laufenten fressen keinen Salat
(habe ich gerade dieses Jahr gehört, man könnte schreiben was man da nicht so alles hört auf dem Markt)
Aussage meiner "Lieblingsnachbarin" nachdem ich sagte das die Bergischen Schlotterkämme vom aussterben bedoht sind:
"Warum meinst du wohl das die vom aussterben bedoht sind, weil die den anderen Leuten auch zuviel krähen..."
oder aus dem Anwaltsschreiben
"... das halten von nicht Ortsüblichen Hähnen..."
Geändert von SetsukoAi (24.11.2011 um 11:14 Uhr)
Um mal auf die Pfauenputen zurückzukommen. Ja logo hab ich mir den Link gleich durchgelesen. Was so schön ist, das ist es doch wert mehr als nur einen flüchtigen Blick drauf zu werfen. Würde mir die Haltung nie und nimmer zutrauen.
LG, Andrea
Was, zum Teufel, sind bitte "nicht ortsübliche Hähne" ? ? ?
Ist Messi dann , als Krüper, auch ein "nicht ortsüblicher Hahn", weil die Rasse so selten ist, dass sie nicht viele halten ? ?
Watt fürn Blödsinn is dat denn? Sowas können nur Juristen und Beamte - oder?
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Anna (Araucanerin) läuft daher, Besucher fragt: "Is des a a Hendl?"
Ein Kind im Tiergarten Schönbrunn am Tirolerhof erklärt einem anderen Kind: "Alles was Hörner hat, ist ein Stier und was schwarz ist sowieso!"
LG, Carina
Liebe Grüsse,
Carina
Aufgebn tuat ma an Briaf!
ich würde sagen, nicht ortsüblich bezieht sich auf hähne im allgemeinen
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Was passiert mit den Eiern wenn die Hühner nicht legen?
Von Hühnerkind im Forum Das Brutei
NICH BÖSE SEIN--VIEL MIR EBEN SO IN DIE HÄNDE:::::
was Du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu
Bericht in der Zeitung über Seidenhühner
Ein Halter von japanischen Seidenhühnern stellt diese aus China stammende Rasse aus.
Lesezeichen