Ja man mag es nicht glauben... solche Sachen gibt es auch...
Heute morgen geh ich in den Kükenraum... wo die nun 2 Tage alten Küken und die bereits 2-3 Wochen alten Küken untergebracht sind... und dachte mich tritt ein Pferd... überall Jungtiere am Boden und Futter verstreut.,..dazu relativ viel Kot... was drauf hindeutet das es wohl gestern noch vor Mitternacht passiert sein muss weil die wirklich viel von dem Futter was da rumgestreut wurde gefressen haben müssen um so viel zu koten... dazu die Scheibe des einen Stalls von Außen in den Stall hinein eingedrückt und die ist/war verschraubt... und alles ein bissl durcheinander...
Wirklich der Oberhammer... leider waren wir zu naiv und haben diesen Raum der aussen liegt nie abgeschlossen... weil es da ja ausser den Küken und Futter nix gibt... jut... von nun an sind wir gescheiter... jetzt kommt da wie auch bei allen Wachtelgehegen ab heute Schlösser drann...
Augenscheinlich fehlen nur wenige Tiere... auch von draußen bei den 6-8 Wochen alten fehlen wohl welche...
Manchmal frag ich mich schon...
Ich glaub was mir grad noch einfällt ist das ich den Hühnerstall nun auch mit Schlössern sichern muss...Unpackbar... echt war
Lesezeichen