Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Kämpfer und Kämpferartige - Ausstellung bevorzugt im Süden

Land
    Hessen
    Cubalaya, blau-zimtfarbig

www.cubalaya.de.tl Avatar von Nadita
    PLZ
    87...
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Ernst Beitrag anzeigen
    Hallo Florku,

der Tippfehler war mir auch schon aufgefallen. Aber trotzdem danke. Als Mensch mit Rechtschreibschwäche, ist man ja für jeden Hinweis dankbar.
    Wenn ich das nächste mal Probleme habe, lasse ich es von Dir redigieren. Besonderes Augenmerk solltest Du der Interpunktion widmen. Da habe ich besondere Defizite.

MfG

Ernst Niemann
    uiuiuiuiuiuiuiuiuiiiii....
    - - - Cubalaya - - - - - - Lütticher Kämpfer - - -

Rassegeflügelzüchter Avatar von Ernst
    PLZ
    31604
    Land
    Niedersachsen
    "koelnmesse halle 3.1" scheint ja die ortsangabe zu sein mit der man das finden soll aber googel maps kann mir da nicht helfen und von daher hab ich immer noch keine ahnung wo das ist. ne richtige addresse scheints ja nicht zu geben...
    Hallo Sorteng,
    nun mach mich aber nicht scwach.

http://www.google.de/webhp?sourceid=...3&pf=p&pdl=500

MfG

Ernst Niemann

Ein Haus ohne Bücher ist arm,
    auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    Hermann Hesse

Logarithmiker Avatar von Florku
    PLZ
    D-35
    Land
    Hess. Westerwald
    Hallo Florku,

der Tippfehler war mir auch schon aufgefallen. Aber trotzdem danke. Als Mensch mit Rechtschreibschwäche, ist man ja für jeden Hinweis dankbar.
    Wenn ich das nächste mal Probleme habe, lasse ich es von Dir redigieren. Besonderes Augenmerk solltest Du der Interpunktion widmen. Da habe ich besondere Defizite.

MfG

Ernst Niemann
    Och nun sei doch nicht gleich eingeschnappt. Das war wirklich nett gemeint. Man muss doch zwischendurch auch einmal einen Spaß machen dürfen. Im übrigen ist mir das mit der Interpunktion noch NIE bei dir aufgefallen und auf Lese- und Rechtschreibschwäche hätte ich bei dir auch niemals getippt. Ich bin hingegen immer über deine wichtigen und nützlichen Beiträge erhaben. Also lass doch den Jungspunden mal ihren Spaß.

LG, flo

PS: Wirklich nix für ungut!
    Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.

PLZ
    31604
    Land
    Niedersachsen
    Hallo Florku,

ich bin überhaupt nicht eingeschnappt. Aber so wie Du Dir den Spass gegönnt hast, habe ich ihn mir auch gegönnt. Da ich mir einbilde auch nicht schlechter zu sein, als der Durchschnitt hier im Forum, habe ich keinen Grund eingeschnappt zu sein. Abgesehen davon war der Tippfehler so dämlich, dass er wirklich jedem auffallen muß. Also mach Dir keine Sorgen. Es hat mich nicht so hart getroffen, dass ich deswegen eingeschnappt bin.

Aber wie meinst Du das denn, wenn Du sagst, dass Du über meine Beiträge erhaben bist?

MfG

Ernst Niemann
    Geändert von Ernst (14.09.2011 um 21:57 Uhr)

auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    Hermann Hesse

PLZ
    D-35
    Land
    Hess. Westerwald
    Hallo Ernst,

dann bin ich sehr beruhigt. Außerdem mache ich hiermit gerne wieder Platz für die Kämpferdiskussion. Ich will ja diesen wichtigen Thread nicht zumüllen.

LG, flo
    Etwas so zartes wie der Flügelschlag einer Legehenne im Westerwald kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.

PLZ
    31604
    Land
    Niedersachsen
    Ich hab irgendwo gelesen, dass man sehrwohl während einer Ausstellung Tiere kaufen kann, diese dann aber erst ab Sonntag wirklich mitgenommen werden können und das Wochenende über in ihrem Käfig bleiben müssen. Ist das immer so oder wenn eine seperate Verkaufsschau ist anders? Weil: gesetzt den Fall ich schaffe es wirklich, einen Tag kinderfrei zu nehmen, fahre Samstag hin, finde DEN Cubalaya-Hahn schlechthin und kann ihn aber nicht mitnehmen, da ich Sonntag schon wieder im schönen Allgäu bin - blöd...
    Hallo Nadita,

im Prizip ist es so. Aber in der Regel lassen die Leute mit sich reden, wenn der Käufer einen weiten Anfahrtsweg hat, und nur am Samstag da ist. Einfach mal nachfragen. Die Tiere, die in der Verkaufsschau stehen kannst Du aber auf jeden Fall gleich mitnehmen.

@Ernst: Wo steht das mit den 1 000 Kämpfern? Meinst du man bekommt auch in Deutschland nicht anerkannte Rassen zu sehen, z. B. Malgache?
    @ Cubalaya

Klick mal hier

http://www.lvrr.de/Landesschau/2008/index.htm

Auf der Seite läuft ein rotes Schriftband durch. Da werden die Tierzahlen genannt.
    Ob es auf der Ausstellung auch eine Abteilung für nicht anerkannte Rassen gibt kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich bin hingegen immer über deine wichtigen und nützlichen Beiträge erhaben.
    @ Florku

Es würde mich wirklich interessieren wie Du das meinst, wenn Du sagst, dass Du über meine Beiträge erhaben bist?

MfG

Ernst Niemann

Hermann Hesse

PLZ
    D-35
    Land
    Hess. Westerwald
    @ Florku

Es würde mich wirklich interessieren wie Du das meinst, wenn Du sagst, dass Du über meine Beiträge erhaben bist?

MfG

Ernst Niemann
    Haha! Sehr lustig. Sogar Klugscheißern wie mir passieren Fehler. Da waren die Finger schneller als das Hirn. Ich wollte schreiben, dass ich über jegliche Zweifel und Unmutsbekundungen, die mitunter deinen wichtigen und nützlichen Beiträgen entgegengebracht werden, erhaben bin. Tja, so schnell kann's gehen. Also: Wer im Schlachthaus sitzt...

LG, flo

Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    sollte nicht mit schweinen werfen?^^

PLZ
    31604
    Land
    Niedersachsen
    @Ernst: Wo steht das mit den 1 000 Kämpfern?
    Hallo Cubalaya,

mit den Meldezahlen bin ich einem Irtum aufgesessen. Ich habe fälschlicheweise die Voranzeige des Landesverbandes von der letzten Kämpfer-Europaschau aufgemacht. Auf der aktuellen stehen noch keine Zahlen. Würde ja auch keinen Sinn machen, da der Meldeschluss erst Anfang Oktober ist. Aber ich gehe davon aus, dass die Meldezahlen dieses Jahr noch um einiges höher liegen werden.

Sorry!

MfG

Ernst Niemann

Hermann Hesse

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte