Ergebnis 1 bis 10 von 9602

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PLZ
    192**
    Land
    Deutschland
    Ich habe mir gerade welche mal als Test bei Temu gekauft, vielleicht wäre das auch noch was.
    Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Zitat Zitat von Mara1 Beitrag anzeigen
    ...Schau mal ob du da fündig wirst....
    Ich danke Dir. Problem ist, dass man bei Breker, wie auch bei Stengel immer 5 Stück mindestens abnehmen muss. Dann habe ich nachher 35 Ringe für 7 Kükies.
    Und das Sortiment bei Amazon beeinhaltet gleich 48 Ringe.

Da ich meine Huhnies sonst ja nicht markieren muss und diese Ringe eigentlich nur während meines Urlaubs die Unterscheidung erleichtern sollen, sind mir das einfach zu viele.

Zitat Zitat von Veni76 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade welche mal als Test bei Temu gekauft, vielleicht wäre das auch noch was.
    Wenn ich im Urlaub in Deutschland bin, werde ich mich mal mit dem Thema "Temu" beschäftigen.
    Jetzt muss es mit den Ringen halt schnell gehen, weil mein Mann das Päckchen an mich ganz, ganz schnell (am besten gestern ) abschicken soll.
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina

"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

PLZ
    80***
    Zitat Zitat von chtjonas Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir. Problem ist, dass man bei Breker, wie auch bei Stengel immer 5 Stück mindestens abnehmen muss. Dann habe ich nachher 35 Ringe für 7 Kükies.
    Und das Sortiment bei Amazon beeinhaltet gleich 48 Ringe.

Da ich meine Huhnies sonst ja nicht markieren muss und diese Ringe eigentlich nur während meines Urlaubs die Unterscheidung erleichtern sollen, sind mir das einfach zu viele.

Wenn ich im Urlaub in Deutschland bin, werde ich mich mal mit dem Thema "Temu" beschäftigen.
    Jetzt muss es mit den Ringen halt schnell gehen, weil mein Mann das Päckchen an mich ganz, ganz schnell (am besten gestern ) abschicken soll.
    Nein, die sollten wir auch nicht unterstützen!

PLZ
    08 15
    Land
    Deutschland
    Ich hab mich mal bei diversen Plattformen umgeschsut nach einer kleinen Kamera.Leider werd ich da nicht ganz schlau.Ich hab im Hühnerstall keinen Strom.Deshalb eine Kamera mit Akku.Aber wie ist das mit der Verbindung? Eine App auf dem Handy und dann? Brauchts da Welan? Oder wie? Und wie weit reicht die Verbindung?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

PLZ
    192**
    Land
    Deutschland
    Wir haben eine Kamera mit einem Solarpanel, die dann ins Wlan-netz integriert wird. Dafür muß das Netz aber bis dahin reichen! und dann hast Du eine App auf dem Handy oder PC mit der Du die Verbindung aufnimmst, von der App kannst Du von überall auf die Kamera zugreifen, solange die Kamera im Wlan-Netz ist.
    Die andere Möglichkeit ist zum Beispiel eine Wildkamera. Da gibt es dann wieder 2 verschiedene Lösungen, entweder eine, die nur aufzeichnet, da mußt Du dann jedes Mal die Karte rausnehmen und auslesen, oder Du stellst Dich daneben und liest mit dem Handy aus. Oder eine mit eigener Sim-Karte, da kannst Du dann von überall auslesen, kostet aber Handygebühren für die Simkarte in der Kamera.

Ich hoffe, das ist verständlich, habe mich damit damals auch erstmal sehr schwer getan.
    Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken

PLZ
    08 15
    Land
    Deutschland
    So eine Wildkamera hab ich .Gibts nichts was mit Ohne Strom und ohne Welan funktioniert? Der Stall ist zu weit weg om Welan und ich will da keine Unsummen ausgeben.Wäre nur eine Spielerei
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Putzfee auf Zeit Avatar von anna.u
    PLZ
    31
    Land
    Niedersachsen
    Warum nimmst du dann nicht die Wildkamera?
    LG Anna

Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U