![]() |
"Wir sind mehr!"
https://wachteln-witzleben.de.tl/
...auf die Seite kommt man über dein Profil, warum lügst du?
Warum dass denn? Von deinen oder fremden Hunden? Es gibt doch Zäune.
Freilauf ist für mich Auslauf unter freiem Himmel oder Netz aber halt draußen.
Hälst du alle Tiere in Ställen oder Volieren?
Das sehe ich anders
sil, ist das deine Vorstellung von Moral?
Eine Verschiebung von Verantwortung, einer Haltung und Zucht von Tieren die man hinterfragen könnte?
Abstreiten von Tatsachen (siehe Wachtelshop)?
Offene Kommunikation, natürlich.
Ja, das ist meine Seite. Was hat die mit dem Wachtelshop zu tun? Ja, ich habe da anfangs Futter eingekauft. Ist das verboten? Ich sehe immer noch keinen Zusammenhang.
Natürlich habe ich den Hühnerteil eingezäunt, natürlich laufen die unter freiem Himmel. Ja, manche Tiere/Zuchtpaare leben in Volieren, das ist richtig. Nein, ich kann und werde nicht die verschiedenen Gruppen mitsamt Hähnen durcheinander rennen lassen, die müssen voneinander getrennt bleiben.Warum dass denn? Von deinen oder fremden Hunden? Es gibt doch Zäune.
Freilauf ist für mich Auslauf unter freiem Himmel oder Netz aber halt draußen.
Hälst du alle Tiere in Ställen oder Volieren?
Was das alles mit dem Defekt am Brüter zu tun hat, oder mit meinem Auto, verstehe ich immer noch nicht.
Liebe Grüße, Angela
Doch bist du. Ein Forum IST Social Media. Und das typische Karen-Verhalten ist, wildfremden Menschen anhand eines Kommentares Dinge zu unterstellen und hirnlos Schlagworte rauszukotzen, die überhaupt nichts mit der Thematik oder mit der Realität zu tun haben. Karens gibt es übrigens unabhängig von irgendwelchen "Rassen", aber auch hier wieder ganz typische Instinktreaktion, RASSISMUS zu schreien, wo gar keiner ist![]()
Liebe Grüße, Angela
Okay, dann will ich das mal erklären - apropos Realität...
Du lügst übrigens schon wieder, du versuchst über DEINEN Shop https://www.mein-bauernhof.de/verkau...zleben-709964/ nicht Futter ein zu kaufen sondern gegen Provision zu vermitteln, Eier und Tier zu verkaufen und dich darzustellen.
Danach hast du ein Tierheilpraktikum angefangen, lernst Pflanzenheilkunde, Homöopathie, Akupunktur (an Kaninchen?), arbeitest an Gewebeanmeldung u.a. für Futtermittelhandel usw.
Von Pferden habe ich keine Ahnung, was da stimmt und was du da in dem anderen Faden alles machst oder vorgibst kann ich nicht beurteilen.
Ich weiß auf jeden Fall dass ich sicher nicht mehr alles geschriebene von dir glaube, speziell die Haltungsformen, Vermehrungen und Lebensbedingungen deiner Tiere.
Dabei werde ich es nun auch belassen, es kann sich jeder seinen Teil denken.
2Rosen redet nicht vom "Hipsterladen" Wachtel-Shop.com (der nach meiner bescheiden Meinung übrigens hervorragende Arbeit leistet), sondern von deinem eigenen Business mit u.a. Wachteln.
So schwer ist das doch nicht.
Edit: Okay, zu langsam getippt.
Es muss in einem Tier-Forum erlaubt sein, Haltungsbedingungen zu hinterfragen, die einem fragwürdig erscheinen. Da sehe ich nichts Verwerfliches.
Leider ist es hier im Hüfo mittlerweile so, dass viele sich das gar nicht mehr trauen. Ich hab da auch so ein paar Kandidaten, die ich gerne mal auffordern würde Bilder ihres Auslaufs einzustellen und nicht immer nur briefmarkengroße geschnittene Aufnahmen. Aber große Töne spucken und "Tipps" geben. Aber als Moderator ist man ja erst recht sofort in der Defensive ...
Angela, Du schreibst in einem anderen Faden, dass Du Dich mit vielem in Deinem Leben überfordert fühlst und nicht mehr hinterher kommst. Das ist jetzt kein Vorwurf, das geht vielen so. Dann muss man den status quo überdenken und Konsequenzen ziehen. Auch wenn die Konsequenz heißt, die Tierhaltung einzuschränken, einiges in geregelte Bahnen zu bringen und dann neu durchzustarten. Es nutzt nichts, sich zu verzetteln.
Tu Dir und den Tieren den Gefallen und denk da mal drüber nach.
Wir haben damals unsere Schafhaltung aufgegeben als wir gemerkt haben, dass wir es nicht mehr lange "nach guter fachlicher Praxis" hinkriegen. Und das sollte man tun, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist und die Tiere (und man selbst) anfangen zu leiden.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ich habe NICHTS mit Michael Volks Wachtelshop zu schaffen! Ich betreibe KEINEN Shop, auf meiner Seite hab ich vielleicht noch alte Affiliate-Links stehen, weiß ich jetzt gar nicht, hab die Seite seit 3 Jahren nicht angefasst. Ehrlich gesagt hatte ich sie so halb vergessen, bestenfalls zwischendurch mal gedacht "Man müsste mal wieder" und mangels Zeit nie gemacht. Das ist halt so eine kostenlose Pillepalleseite, die man mal im Eifer erstellt und dann sich selbst überlassen hat. Dieses meinbauernhof-Dingens hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, dass ich mich vor JAHREN da mal im Übereifer eingetragen habe. Darüber kam auch nie irgendwas rein. Tote Seite. Ja, ich habe Tierheilpraktiker gelernt, mit Abschluss (lass mich überlegen) 2020 oder 21 glaub ich. Weiß ich nicht mehr so genau, müsste ich nachgucken. Darin beinhaltet waren die aufgezählten Themengebiete, das ist richtig. Nein, ich praktiziere tatsächlich NICHT, außer dass ich meinen eigenen Tiere eine entsprechende Versorgung zukommen lasse. Ja ich habe ein Gewerbe angemeldet, u.a. steht da Futtermittelhandel mit drin. Ich habe bei der Anmeldung alles reingeschrieben, was mir eingefallen ist, was ich mal machen könnte. Mit dem Ergebnis, dass ich Beitrag für die scheiß Handwerkskammer bezahlen muss, obwohl ich gar kein Handwerk ausübe. Nein, das Gewerbe ist NICHT erfolgreich, sonst müsste ich meine Lebenszeit nicht an Dritte verkaufen (kannst ja meinem AG petzen, dass ich während der Arbeitszeit im Forum unterwegs bin).
Ich gebe NICHTS vor, ob du das glaubst oder nicht, ist völlig egal. Ja, ich überschätze mich bestimmt bisweilen. Nein, bei mir ist nicht alles rosa-glitzer-Zuckerguss, das ist richtig. Ja, ich schaffe nicht alle Arbeit die ich mir aufhalse. Ja, auch deshalb ist mein Gewerbe nicht erfolgreich. Ich sehe immer noch nicht, wo du hier eine Lüge entdecken möchtest. Bestenfalls zeige ich nicht ständig jeden einzelnen Furz, der bei mir gelassen wird. Oder jedes einzelne Küken, das schlüpft und jedes einzelne Tier, das erfolgreich verkauft wird. Ganz ehrlich: Ich vergesse sehr oft, Fotos zu machen, weil es mir einfach nicht so furchtbar wichtig ist. Und ja, weil nicht alles Social Media tauglich aussieht.
Übrigens warst DU es, der den kränkelnden Hahn abgehakt hattest. ICH hab ihn wieder aufgepäppelt, ihm gehts prächtig, nur seine Henne legt leider zur Zeit nicht. Die Henne des anderen Hahnes scheint zur Eierfresserin geworden zu sein. Insofern hab ich von beiden keine Nachzucht bisher, folglich ist für die der Topf noch lange nicht in Sicht. Ich habe von vornherein nie Zweifel daran gelassen, dass ausgediente Zuchthähne letzten Endes als Nahrungsmittel dienen werden, so sie keinen anderen Wirkungskreis finden. Das wusstest du BEVOR du mir die Tiere verkauft(!) hast.
Liebe Grüße, Angela
Lesezeichen