Nimmt man bei Kunstbrut destilliertes Wasser oder Leitungswasser?
![]() |
Nimmt man bei Kunstbrut destilliertes Wasser oder Leitungswasser?
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Du meinst für den Brutapparat oder? Destilliertes Wasser ist besser dafür, die Leitung und die Löcher verkalken sonst und sind dann irgendwann verstopft.
Naja, es kommt auf das Leitungswasser an... Ich kann Leitungswasser nehmen. Bei uns setzt das Wasserwerk Kalk zu, um auf die Mindestwerte zu kommen...
1,12 Stanziwichtelhühner, 2 Hunde, Katze, Pferd, Ehemann und zwei Kinder.
Geändert von chtjonas (08.03.2025 um 00:06 Uhr)
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Ich will meine Bruteier anbieten auf der Pinnwand.Bekomms aber nicht hin.Wenn ich Thea erstelle drücke flackert der Bildschirm und es ist wie vorher.We3nn ich wie eine bekloppte den Button Thema erstellen drücke passiert auch nichts.Was mach ich falsch?
Also Text geschrieben,Bilder mit Picr de eingefügt und Thema erstellen gedrückt ..nichts geht...habs jett 6 mal versucht...Hiiiilfe
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Habs gerade mal versucht (natürlich ohne ein Thema zu erstellen), hier gehts ganz normal. Manchmal spinnt ja das Forum, aber das scheint dann eher eine Macke bei Dir zu sein? Hast Du mal versucht, in einer anderen Abteilung einen Thread zu erstellen?
Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Nein,noch nicht.
Also habs jetzt ausprobiert, funktioniert einwandfrei.
Ich weiß jetzt auch nicht ob ein.Mod das wieder löscht
Noch eine Frage wegen versandeiern:
Macht es Sinn express zu bezahlen, oder wird da dann noch grober mit umgegangen?![]()
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Lesezeichen