Crowdfarming ist ne gute Idee. Da kaufen wir auch immer Obst.
![]() |
Crowdfarming ist ne gute Idee. Da kaufen wir auch immer Obst.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Vielen Dank für den Tipp mit Crowdfarming. Schon bestellt.![]()
Nur selber denken macht schlau.
Da haben wir schon oft und Olivenöl gekauft, das ist super! Oder bei Rapunzel um Shop direkt kann man auch Metallkanister kaufen, das ist auch Klasse. Dahin sind wir ausgewichen als bei crowdfarming keins zu haben war
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ich kaufe seit einigen Jahren hier nicht nur mein Olivenöl, sondern auch Orangen oder Mandarinen. Granatäpfel gab es auch mal. Das ist ein supernetter Kontakt und sogar mir schmeckt das Olivenöl.
https://www.naranjasdelcarmen.com/de
Ist aber aus Spanien...
1,12 Stanziwichtelhühner, 2 Hunde, Katze, Pferd, Ehemann und zwei Kinder.
Mal eine Frage an die Besitzer von einer Heka-Wärmeplatte. Laut Herstellerangabe soll die Platte mit den Maßen 41x31 für 30-35 Küken sein.
Ich plane immer so 30 Küken auf einmal auf zu ziehen, Reicht die Platte oder sollte ich lieber eine Nummer größer kaufen? Die wäre dann aber laut Hersteller 41x51 für 50 bis 60 Küken.
Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken
jipppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiii drei süße Wichtelkinder
der unterbezahlte Dienstleister
Ich hab die große Platte.Die rund 65 Küken haben drunter kaum Platz.Wenn die ein Stück gewachsen sind passen die da eh nicht mehr drunter. Bei mir hängt noch zusätzlich eine Dunkelstraler Lampe drin.
Ich würd auch vorschlagen eine Große zu kaufen
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Die Platten sind für Eintagsküken berechnet. Bedeutet: Die Platte reicht für 30-35 / 50-60 Küken am ersten Tag.
Ich persönlich habe 2 Platten, sodass ich bei Bedarf nach ein paar Tagen/Wochen auf die größere umsteigen kann (man weiß ja auch nie, wie viele Küken man nun wirklich bekommt, wenn man selbst brütet) oder notfalls tatsächlich auch mal ein paar Küken separieren könnte.
Alle Herren hat man geehrt, nur den Einen nicht, der allein Herr ist. …
Jeden Helfer hat man gesucht, nur den Einen nicht, der allein helfen kann.
Jeden Unsinn hat man geglaubt, nur dem Einen glaubte man nicht, der die Wahrheit ist. (W. Busch)
Ich danke Euch für Eure Antworten. Vom Gefühl war ich auch eher für die größere Platte, wollte aber nicht Größenwahnsinnig erscheinen
Na dann kann ich ja bestellen.
Gemischte, bunte Hühnertruppe 1,7 + 1 Hund, 2 Katzen und 2 Versorger und ganz viele, wunderschöne Küken
Beim brinsea Maxi 24 advance ist ja Wendung automatisch, aber Feuchtigkeit nicht.
Wie oft am Tag muss man dann die Wasserrinne nachfüllen? Also nur 1x am Tag und sind es nur die letzten 5tage, wo man es 2x oder so machen müsste?
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
Lesezeichen