Ach Mensch, tut mir so leid!
![]() |
Ach Mensch, tut mir so leid!
Danke euch allen für die lieben Worte!
Weißnase, ich drücke weiter die Daumen für Brownie
Leider ist es gerade das gesundheiltiche Auf und Ab, das die Entscheidung zu schwierig macht. Brownie haben wir gestern erlösen lassen.
Es ging ganz langsam Bergauf - am Tag meiner Abreise ganz schlecht - dann wieder langsam besser. Sonntag war der Tag, an dem die Entscheidung getroffen wurde. Da ich aber nicht zuhause bin, musste mein Mann und die TA entscheiden. Der Kreislauf war noch stabil und sie hat nochmal was bekommen - abends, als der letzte Gang anstand, ist sie zum ersten Mal seit fast 2 Wochen zum Fressnapf gegangen! (Vorher hat sie mit Überredung wenig gefressen). Wieder Hoffnung - gestern aber dann, den ganzen Tag nicht von der Schlafstange aufgestanden...
Ich vermute fast, dass es eher was organisches war. Sie hat im letzen Jahr sehr früh aufgehört zu legen und jetzt ging es, nach 2-4 Eiern, damit los. Erfahren werden wir es nicht.
Sie war erst 2022 bei uns geschlüpft.
R.I.P. Brownie![]()
Es tut mir so leid! Mach‘s gut Brownie.
Liebe Grüße von der bunten Hühnertruppe:
Seidis, Paduaner, Orpington
Ach weißnase, das ist so traurig!
Sag mal, der Bruder hatte doch auch Probleme oder?
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Gut aufgepasst - ja. Aber die haben sich anders geäußert - eher "Marek-Symptome".
Ich hab hier immer still mitgelesen, da ich dir keinen Rat geben konnte.
Es ist traurig zu lesen das es Brownie nicht mehr gibt, aber du hast alles versucht um ihr zu helfen.
Sie hatte eine schöne Zeit bei Dir![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Wobei Marek ja tausend Symptome hat. Das bildet ja Tumore die überall auftauchen können. Ich will damit jetzt nicht sagen dass die beiden Marek hatten, aber das trotz unterschiedlicher Symptomatik durchaus ein Zusammenhang bestehen kann. Und wenn es nur irgendeine familiäre gesundheitliche Schwäche ist.
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ich schon wieder -bin mir unsicher, ob ich einen neuen Faden aufmache - es gibt ja gefühlt keine Ruhe bei uns
Heute ist Fiona, Araucana, selber Schlupf wie Brownie, also 2022, ruhig und separiert sich! Sie ist und war auch bis gestern, eine quischtfidele Henne. Heute ruhig, hat mir nur etwas Rührei abgenommen. heute früh saß sie in der Ecke auf ihrem Ei - ok, wenn man früh morgens legen muss, kann vorkommen, dachte ich da noch.
Das war es aber nicht alleine.
Ich hatte jetzt eine angenhem ruhige Woche mit gesunden Hennen und jetzt geht das so weiter... Ich kann doch nicht ständig zur TA... Ich hab sie jetzt in der Voiliere, damit sie ne Chance auf Leckereien hat.
Musste jetzt mal raus - bin echt frustriert!
Lesezeichen