Danke.
![]() |
Für solche Fälle hab ich ne ganz liebe Mama die mir wichtige Dinge per WhatsApp weiterleitet.
Unsere Schule hat da ein Portal, aber man bekommt keine Nachrichten, man muss selbst drauf schauen, nachdem ich gemeckert habe, dass ich morgens noch keine Zeit hab um Portale zu sichten und sie das ja eh auch für ihre Tochter tut, ist sie so lieb und informiert mich mit![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Ich habe keinen Messenger jeglicher Art und will auch keinen. Der ganze Kram, der den ganzen Tag klingelt und piepst, nervt. Piepsen sollen bitte nur Vögel.![]()
Nur selber denken macht schlau.
Ich hab vieles lautlos gemacht.
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Mein Handy ist generell nur auf Vibration eingestellt. Ich mag das Gebimmele auch nicht.
1.1 Thüringer Zwergbarthühner, 0.2 New Hampshire, 0.4 Barnevelder, 0.2 Vorwerk, 0.0.4 Zwerg-Wyandotten, 0.0.4 Australorp-Zwergwyandotten-Mixe
meins ist entweder komplett lautlos oder es Zwitschert: Nachtigall, Kohlmeise, Zaunkönig und Krähe![]()
Buntes Hühner-Allerlei groß 2,18 und klein 2½,4
Schuhgröße 39, 2 Kinder (7&10), 4 Hunde, kein Alkohol aber Lakritze
Ich hab als Messenger nur Telegram. Das benutze ich nur am PC, weil ich kein Handy hab. Also kein nerviges, ständiges Gebimmel und Gepiepse.
Ich habe mein Handy so gut wie immer und überall auf lautlos und nur push Benachrichtigung.
Wenn es nicht wichtig ist lese/antworte ich es noch in den nächsten Tagen, sonst am selben/nächsten Tag.
Geändert von Helens huhniversum (16.02.2024 um 23:39 Uhr)
"Wer lieben möchte muss geduldig sein." "Behandle andere wie du selbst behandelt werden möchtest." "Rechtschreibfehler aufgrund eines Tippfehlers, die nicht bewusst geschehen reduzieren den Wert eines Menschen nicht. "
Bestand: 1.6
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Lesezeichen