Ich warte auch sehnsüchtig auf das 1. Ei meiner beiden Silber-Mädels. Sie werden morgen 29 Wochen alt.![]()
![]() |
Ich warte auch sehnsüchtig auf das 1. Ei meiner beiden Silber-Mädels. Sie werden morgen 29 Wochen alt.![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Deswegen rechne ich ja auch noch nicht gleich mit einem Ei😅 aber vielleicht wollen meine ja eher.......
Wie schauts denn bei deinen Hübschen aus? Hat sich denn bei Kamm und Farbe in der letzten Zeit was getan?😊
Ich find halt den Unterschied vom Entwicklungsstand der beiden Farbschläge schon gewaltig.....
Ich finde, sie sind schon eine ganze Weile schön rot im Gesicht. Na ja, vielleicht passt ihnen auch das derzeitige miese Wetter nicht. Ich kann's ihnen nicht verdenken.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Heute hat es geklappt! Das 1. Ei von den Barnis!![]()
Charles Bukowski
Foto ist im "Warten aufs 1. Ei"-Faden!![]()
Charles Bukowski
Lesezeichen