Bei mir war es für eine Retoure zu spät, habe ihn ja seit Juli 2022 gehabt, aber konnte ihn mit relativ wenig Verlust verkaufen. Musstet ihr nach UK verschicken?
Das mit der Rezension wäre ja nicht so prickelnd. Müssen die freigeschaltet werden?
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Bei mir war es für eine Retoure zu spät, habe ihn ja seit Juli 2022 gehabt, aber konnte ihn mit relativ wenig Verlust verkaufen. Musstet ihr nach UK verschicken?
Das mit der Rezension wäre ja nicht so prickelnd. Müssen die freigeschaltet werden?
Retoure geht bei Nestera sowieso nur, wenn noch keine Hühner im Stall gewesen sind.
Zum Glück wollten wir unseren Hühnern den Geruch nicht antuen und haben den Stall erst einmal nur so aufgebaut...
Verschicken ging dann mit ein wenig Nachdruck problemlos mit Retourenschein und Versand mit DHL zu einem Verteilerzentrum in Köln.
Ja, ohne Worte, mein Fazit bleibt: Der Kundenservice ist mehr als bescheiden und ich bin trotz der leichten Reinigung froh, dass ich meinen Nestera nun verkauft habe.
Dann müssen Retouren eben entsprechend aufgearbeitet werden seitens Nestera, mit entsprechender Reinigung und Desinfektion geht das wohl. Dann braucht man sich aber nicht Nachhaltigkeit auf die Fahne schreiben...
Halloooo![]()
bin gestern auf „der Wagon“ von Nestera gestoßen und wollte mich erkundigen, ob jemand Erfahrungen hat?
Bzw. allgemein die Erfahrungen zu Nestera ? Oder doch Omlet ??
Freue mich auf eure Hilfe und Tipps.
Liebe Grüße
Hast du dir die vorherigen 4,5 Seiten durchgelesen? Kopieren und nochmal einfügen brauche ich die Beiträge ja nicht. Der Thread ist nicht sonderlich aktiv, da jeder, der hier im HüFo den Nestera hatte, ihn wieder verkauft hat.
Hallo "Gast CK",
ich habe mir die 4,5 Seiten aufmerksam durchgelesen. Mir fehlt aber irgendwie Dein Grund, weshalb Du auf einmal den Nestera nicht mehr haben wolltest. Habe ich das tatsächlich überlesen... Für mich klang es 3,5 Seiten lang alles positiv, bis auf die Erfahrung beim Ersatzstangen-Kauf (wo Du schlussendlich ja sogar einen Satz kostenlos erhalten hast). Einen Beitrag weiter ist der Stall schon verkauft.
Es hat doch dann nicht am Kundenservice gelegen, dass Du ein ansonsten positives Produkt abstößt oder?
Vielen Dank für die kurze Rückmeldung :-)
Viele Grüße
Hallo Pennywisdom, falls du hier für Nestera unterwegs bist, bitte ich um eine kurze PN.
Besser geht nicht ohne anders.
Ich wollte für alle nochmal sichtbar antworten. Ich finde die Fragestellung meinerseits auch tatsächlich nicht verwerflich. Habe mich doch nur nach den Beweggründen erkundigt. Bei Leuten, die sich auskennen - damit man eventuelle Fehler nicht ebenfalls begeht. Das man dann gleich von einem Admin zu einer PN aufgefordert wird, okay.
Etwas spooky finde ich das Ganze aber schon.
Vllt kann mir "Gast CK" ja doch noch mit Ihrer Erfahrung weiterhelfen --> Ich bin nämlich nur für meine Hühner "unterwegs" und niemandem sonst.
Viele Grüße
Hallo Pennywisdom, ich habe dich nur um eine PN gebeten, falls du für Nestera unterwegs bist.
Der Hintergrund ist, dass sich dein Posting für mich so gelesen hat, als ob das der Fall sein könnte.
Es kommt immer wieder vor, dass Firmen/Händler auf diese Art versuchen, Werbung für ihre Produkte zu machen. Das möchte ich in Zukunft gerne auf eine transparente Basis stellen. Damit meine ich, dass die User des Forums sofort erkennen können, dass hier ein Mitarbeiter der Firma XYZ schreibt.
Besser geht nicht ohne anders.
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