Ja ja .... und was der hein nicht kennt, das gibt es nicht .....
Selbst der Sonderverein hat Bilder von kennfarbigen Kraienköppen auf der Seite in der Bildergalerie.
![]() |
Ja ja .... und was der hein nicht kennt, das gibt es nicht .....
Selbst der Sonderverein hat Bilder von kennfarbigen Kraienköppen auf der Seite in der Bildergalerie.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Huhu ihr,
ich hab zum ersten Mal Küken, eine laut Züchter sehr frühreife Rasse (Siciliana)... und jetzt sind sie genau 6 Wochen alt. Sagt mal, ihr habt da ja mehr Ahnung von: in welchem Alter ca. sprießen denn die spitzen Sattelfedern? Ich bin schon ständig am Küken durchwuscheln, aber da seh ich jetzt noch nix.
Königsberger Berta, Italiener-Hybr. Finny, Araucana-Hybr. Emma. RIP Traudi (Sussex-Hybr.) - Siz. Hörnerkamm Heidi, Seidi weiß Sissi, Z-Seidis gelb Gerti und Käthchen
Insta: @eisteeoma
Ich bin auf der Suche nach einem Joghurtbereiter, jetzt bin ich auf dieses Teil gestoßen. Meine Frage, hat jemand von euch so ein Teil? Und wie wären die Erfahrungen damit?
https://joghurt.de/produkt/easiyo-jo...hoCA6sQAvD_BwE
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Genau dieses Teil habe ich nicht. Aber in Berlin mache ich meinen Yoghurt auch in einem Thermogefäß.
Dazu habe ich mir so einen Weithals-Thermobehälter (glaube 1,2l oder so) besorgt und bereite den Yoghurt direkt darin zu. Da könnte man aber sicher auch ein passendes Innenbehältnis finden.
Klappt prima. Gefäß mit Heißwasser vorwärmen. Gut warme Milch mit dem Yoghurtstarter einfüllen, zuschrauben. Nach 12 Stunden ist das Ganze fertig.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Vielen Dank für deine Erfahrung Christina, ich finde das Teil so schön klein und wenn das wirklich so simpel klappt, dann hol ich mir das!
Hatte mir das vorhin nur kurz per Handy angeguckt. Das scheint ja doch bisschen anders zu funktionieren, als ein "normales" Thermosgefäß.
Und der Liter Fassungsvermögen scheint sich auf den Außenbehälter zu beziehen. Der wirkliche Yoghurtbecher sieht mir eher nach max. 300ml aus.
Wäre Dir das denn genug?
![]()
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Uff ich war der Meinung, dass da ein Liter Joghurt dabei raus kommt, ups, da muss ich nochmal drüber lesen!
Auf der Umverpackung steht: "Makes 1kg of Yogurt".
Lesezeichen