Ich hab's mal live gesehen dass eine Henne ein Windei verloren hat die am selben Tag schon ein Ei gelegt hat. Insofern: Möglich ist das...
![]() |
Ich hab's mal live gesehen dass eine Henne ein Windei verloren hat die am selben Tag schon ein Ei gelegt hat. Insofern: Möglich ist das...
Hallo! Kurze Frage, ist dieses Ei befruchtet? Danke schon mal
![]()
Ja, eindeutig
Ja. (Wie schon geschrieben)
In diesem Faden
https://www.huehner-info.de/forum/sh...eiben-erkennen
ist es gut erklärt, wie man das erkennt.
Alle Herren hat man geehrt, nur den Einen nicht, der allein Herr ist. …
Jeden Helfer hat man gesucht, nur den Einen nicht, der allein helfen kann.
Jeden Unsinn hat man geglaubt, nur dem Einen glaubte man nicht, der die Wahrheit ist. (W. Busch)
Danke Euch und Mary, danke für den interessanten Link!
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.
Widdy vielen lieben Dank für das Video
Also ich habe mich durch viele Videos gequält und hab eins gefunden, da werden die Maschen auf drei Nadeln verteilt und es hat geklappt. Hab mein erstes Paar Socken am Wochenende fertig gestellt. Ist noch nicht ganz perfekt, aber ich lass das jetzt so
![]()
[B]Mich findet man nicht bei Facebook
Ich brauche auch kein Instagram!
Ich hab das HüFo und das reicht
Wow, suuuper ! smilie_girl_044.gifSehe ich da eine richtige Ferse drin?
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.
Ich greif meine Frage noch mal etwas abgeändert auf - inzwischen ist geklärt, dass es sein kann (DANKE). Da es heute wieder genau so aufgetreten ist - kann ich der entsprechenden Dame irgendwie helfen? Nach meinem Ausgrenzungsverfahren handelt es sich um eine 9 Monate alte Lachs- oder Orloffdame...
Das intakte Ei ist völlig in Ordnung! Ein schönes Ei!
Lesezeichen