Seite 569 von 966 ErsteErste ... 69469519559565566567568569570571572573579619669 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.690 von 9658

Thema: Kurze Frage-kurze Antwort

Land
    Kroatien
    Unsere Amrock ist ca.2 Wochen jünger und legt seit einer Woche.
    Kann also bei dir nicht mehr lange dauern.
    Gruß Mate und die beste Ehefrau der Galaxis

Zitat Zitat von Mate Kroate Beitrag anzeigen
    Danke fürs Mutmachen, dann planen sie vieleicht eine Weihnachtsüberraschung.

genannt Heini Avatar von hein
    PLZ
    3162
    Land
    Deutschland/Niedersachsen
    Zitat Zitat von Mate Kroate Beitrag anzeigen
    Sorry, ich will euch nicht enttäuschen!

Es gibt nicht nur die Rasse mit ihren Legephasen und Legepausen usw. Es gibt auch die versch. Zuchtrichtungen - die eine legt früher und die andere legt später.

Also man nie sagen, meine haben gestern angefangen zu legen und so müssen deine jetzt auch anfangen - so ist das nicht. Wie gesagt, es spielen viele Faktoren eine Rolle
    „Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.

Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
    die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“

Land
    Österreichs Süden
    Nach endlosem Ärger mit unserem Telefonanbieter haben wir uns heute kurzfristig für einen neuen entschieden und dort auch gleich 2 Smartphones mitgenommen. Zu Hülf, das 1. Mal ein Smartphone. Es ist ein Samsung Galaxy A53 5G. Unsere alten Rufnummern haben wir mitgenommen, die Freischaltung beim neuen Anbieter erfolgt mit 22.12.
    Nun zu meiner Frage: Wenn das neue Handy mit der neuen SIM-Karte (mit alter Nummer) aktiviert ist, sind dann alle gespeicherten Rufnummern weg oder noch da?
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Land
    NRW
    Willkommen im Club, hab auch mein erstes Smartphone und meine Nummer wechselt auch am 22. auf die alte...😉

Also: wo sind die Nummern gespeichert?
    Wenn die auf dem alten Handy oder der alten Karte sind, dann sind sie weg.

Sind sie im neuen Handy oder auf der neuen Karte, dann müssten sie trotz Rufnummernwechsel da sein, denn da wechselt ja nur deine Nummer.

Oder hab ich die Frage nicht verstanden?
    Alle Herren hat man geehrt, nur den Einen nicht, der allein Herr ist. …
    Jeden Helfer hat man gesucht, nur den Einen nicht, der allein helfen kann.
    Jeden Unsinn hat man geglaubt, nur dem Einen glaubte man nicht, der die Wahrheit ist. (W. Busch)

Land
    Österreichs Süden
    Danke für's Willkommen!
    Also es ist so, meine Rufnummer bleibt ja gleich. Theoretisch könnte ich die alte SIM-Karte, wo die Nummern gespeichert sind, ins neue Gerät stopfen. Weiß nur grad nicht, ob die dort reinpasst.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

Land
    Weserbergland
    Probier´s mit "smart switch" von Samsung.
    Da kannst du die Handy´s "koppeln" und alles was benötigt wird rüber schwupsen.
    Das klappte hier ganz gut.

Ähh, Nachtrag, wenn nur das neue ein Smartphone ist könnte es damit schwierig werden.
    Dann würd ich auch probieren die Kontakte auf die SIM zu kopieren, wennse ins neue passt. Dann da wieder auf Tel.-Speicher kopieren und neue SIM rein.
    Geändert von 2Rosen (15.12.2022 um 16:31 Uhr)

PLZ
    22
    Zitat Zitat von Blindenhuhn Beitrag anzeigen
    Theoretisch könnte ich die alte SIM-Karte, wo die Nummern gespeichert sind, ins neue Gerät stopfen. Weiß nur grad nicht, ob die dort reinpasst.
    Bestimmt passt die alte Karte da auch rein. Das kannst du aber einfach ausprobieren, ob die da reinpasst. Mit diesem kleinen Metallschlüssel in das kleine Loch im Schacht drücken, so dass er aufspringt, und die SIM-Karten-Halterung herausziehen.
    0, 2 gr. Orpingtons, 0, 2 Mixe, 16 Küken

Land
    Österreichs Süden
    Haaaaa, ich danke euch.
    Ich fühle mich wie der erste Mensch! Bis ich mal gefunden habe, wo man das Ding anschaltet, war schon etwas - na ja - herausfordernd. So, und nun SIM-Karte einsetzen. Tja, bloss wo? Im Internet werden sie geholfen! Ha, es gibt ein "Werkzeug". Super, wo ist dieses Werkzeug Nach einigem Suchen wurden wir fündig, es hat sich auf der Rückseite des Schächtelchens versteckt, in dem das Ladekabel ist. Mit dem Werkzeug reingepiekst, SIM-Kartenhalter springt raus - o.k., so weit, so gut. Morgen oder später geht's weiter, jetzt geh ich zu den Huhnis!
    Wie heißt es so schön: "Alles im Leben ist Veränderung!"
    Charles Bukowski

PLZ
    5158
    Land
    Argentinien
    Die alte Sim-Card aus dem alten Telefon passt mit Sicherheit nicht ohne weiteres in Dein neues Galaxy. Die Sim-Card kann man aber zuschneiden lassen, damit sie passt.

Ich würde die alten und die neuen Telefone mitsamt der Simkarten nehmen und in den Laden gehen, die Euch die Telefone und den Vertrag verkauft haben und mir dort helfen lassen.

Das ist für mich bei 2 Neuverträgen das mindeste, was ich an Kundenservice erwarte.
    "Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken (4,3) - LG Christina

"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)

Seite 569 von 966 ErsteErste ... 69469519559565566567568569570571572573579619669 ... LetzteLetzte