Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: Rattenvermehrung unterbinden mit Verhütungsmittel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wo sich Fuchs und Marder gute Nacht sagen.
    Themenstarter
    Jeder hat andere Verhältnisse was Gebäude, Grundstücke, Umgebung, Tierbestand, Stallungen usw. angeht, von da her hat auch jeder andere Erfahrungen und Meinungen. Meine toten Hunde und Katzen usw. habe ich nicht geträumt, was auch Tierarztkosten in 5-stelligem Bereich beweisen (Und doch umsonst war.) Ebenso wie jeder eine andere Einstellung zu Tieren welche kein Nutztier des Menschen sind hat. Das Alles braucht hier gar nicht diskutiert werden, bzw. wurde es bereits ausgiebig. Jeder kann sich seine Meinung dazu bilden und hat dazu sein gutes Recht. Ebenso wie jeder bei sich verfahren kann wie er will so lange es sich tierschutzmäßig im Rahmen hält. .
    Danke für eure Warnungen, Meinungen, Sichtweisen und auch den ein oder anderen Tip.

Was mich aber jetzt zukünftig interessiert ist nicht, dauernd meine Einstellung, welche inzwischen hinreichend bekannt ist und ich auch nicht ändern werde und Zustände hier zu verteidigen, sondern wie und mit welchen evtl. neuen Mitteln man einen Nagerbestand in Schach halten kann ohne Gift anzuwenden oder die Tiere zu quälen und Erfahrungen dazu.
    Geändert von Schnappi66 (29.08.2022 um 14:15 Uhr)
    liebe Grüße
    Schnappi