Ich muss mich aus diesem faden leider verabschieden ... wegen dauernder Zuckerschocks
![]()
![]() |
Ich muss mich aus diesem faden leider verabschieden ... wegen dauernder Zuckerschocks
![]()
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Mixe 1,12; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Ich möchte dir einen Tipp geben , weil ich letztes Jahr bitter dazu lernen musste:
Entwurme deine Gänse regelmäßig.
Ich hatte es so gehalten , wie bei den huhns und nie wirklich entwurmt.
Mir sind im letzten Sommer 3 eingegangen , wegen Würmern.
Also spätestens eine Woche vorm richtigen Weidegang entwurmen.
Jeder , der Schafe hat, weiß das vielleicht. Für mich war das ganz bitteres Lehrgeld.
Möchte ich dir gerne ersparen.
Am effektivsten und dafür zugelassen ist concurat.
Das wirkt auch gegen Luftröhrenwürmer.
Teilweise erbrechen die Gänse direkt nach der Einnahme schon Würmer ( das wurde mir nur vom Gänsepaten berichtet, der hat bei Marion Bohn gelernt)
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
Frank,das ist ja eine tolle Überraschung!
Ich freue mich sehr mit dir,die Gänsschen sind zuckersüß und dein neues Domizil ist traumhaft.
Herzlichen Glückwunsch!![]()
Liebe Grüße Susanne
„Das mir mein Hund das Liebste sei,sagst du,oh Mensch,sei Sünde,doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde.“
Im Übrigen, ganz zauberhafte Bilder!
Du wirst aber doch nicht alle behalten?
Topf stelle ich mir bei dann so zutraulichen Tieren recht schwierig vor.
Gesendet von meinem M2003J15SC mit Tapatalk
1,8,5 Blumenhühner; 1,6,7 Mechelner gesperbert, 1,6,13 Orloff rotbunt, 1,1,15 dt. Legegänse
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Lesezeichen