![]() |
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Naaaaa das nenne ich ja mal einen GARTEN ... puuuhhh , da können die Gänslein sich ja suuuuper austoben.![]()
Sollen deine Zöglinge auch noch einen Teich bekommen
?
![]()
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
NAAAA SUUUUPER, ich freue mich schon auf die neuen Bilder. Wünsche weiterhin viel Erfolg und noch mehr Freude und bitte nicht die Bilder vergessen.![]()
![]()
![]()
Jaaaa! Daaanke! Ich schmelze dahin!![]()
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Hey zfranky,
... ooooohhhhh wie zauberhaft .... ich bin auch hin und weg![]()
Oh je - das darf Herr Boogle nicht sehen
Der würde sofort auch Gänsen haben wollen
…aber wer weiß, was alles noch so im Leben passiert![]()
Miss Boogle
...alter Kaffeewichtel
Das Video ist wirklich herzallerliebst.
Aber mal ganz im Vetrauen und unter uns Frank ..... eine Edelstahl-Bräterform als Badewanne? Echt jetzt?
Gut dass die Kleinen das nicht wissen. Die wären ja für's Leben traumatisiert.![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Lesezeichen