![]() |
Danke
Ist ja meine erste Brut mit dem Hemel 120.
Bin etwas nervös
Ich habe ja auch keine Probebrut gemacht.
Ich hoffe die Hähne befruchten.
Lebe heute und jetzt, du weisst nicht, was morgen ist.
Liebe Grüße
Martin
Die erste Brut ist halt was besonderes... besonders aufregend... besonders nervenaufreibend... besonders schön... besonders viele "mach ich alles richtig"... die ersten Küken sind auch besonders süß... besonders eben.
LG
Astrid
Wir haben gerade unsere zweite Brut mal geschiert. Heute Abend beginnt Tag 6. Eine Henne, von der schon bei der letzten Brut nur 1 von 4 Eiern befruchtet war, hat dieses Mal tatsächlich ne Nullrunde. Und bei einer anderen waren auch nur 2 von 6 befruchtet. Im Rennen sind nun also noch 39 Eier.
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Liebe Brutgemeinde, mein Internetanschluss ist futsch. Ich habe nur noch das Handy zur Verfügung. Eine Lösung ist aber unterwegs.
Derzeit bin ich deshalb nicht so fleissig hier. Den Schlupfomat werde ich nachführen, wenn ich wieder am PC arbeiten kann. Das dauert sicher noch ein paar Tage.
Ich wünsche allen weiterhin gut Brut und es sind sicher ganz viele Küken dieses Wochenende geschlüpft, oder? Und es wurde vergessen hier süsse Kükenbilder zu posten? Oder?![]()
In die Bretagne ausgewandert - immer noch in der Guckundstaun-Phase.
ich hab grad alle eier von meiner wachtelbrut geschiert....
28 von 41 sind raus geflogen.
also nur noch 13 im rennen.
der rest war nicht befruchtet.
eine echt miese hausnummer.
bin grad mega frustriert
Wie viel Mädels kommen denn auf den einen Hahn?
liebe Grüße
Schnappi
Lesezeichen