tut mir leid, Darwin, aber ich musste beim lesen ganz fürchterlich lachen.
Hab mir euch beide vorgestellt: dich im Regen kniend mit Schäufelchen beim graben und Hühnchen steht daneben und wartet aufs Würmchen![]()
![]() |
tut mir leid, Darwin, aber ich musste beim lesen ganz fürchterlich lachen.
Hab mir euch beide vorgestellt: dich im Regen kniend mit Schäufelchen beim graben und Hühnchen steht daneben und wartet aufs Würmchen![]()
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Nee, so natürlich nicht. Sie sucht das Futter und ich mach' den Hahn. Stehe stolz und aufrecht da, mache "riiih", wenn was vorbei fliegt, "gock-gooock-gock-gock" (2. Silbe betont!), wenn was vorbei läuft, mandel mich auf wenn die "anderen" Hähne kommen und sage, mit tiefer Stimme, "gock-gock-gock-goook", wenn ich sie dann wieder beruhigen muss...
![]()
"Never attribute to malice that which could easily be explained by stupidity!" (Hanlon's law)
So schönes Kopfkino gerade...nicht nur in Bildern, auch in Geräuschen. Hatte deinen Beitrag grad beim schimpfenden Hahn tatsächlich in den Ohren. Oder vor Augen? Bin verwirrt...
Viele Grüße,
Martina
Lesezeichen