![]() |
aber ohne GewährNicht , dass du dann auf einmal vor meiner Tür stehst und
wenns nicht klappt
![]()
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
RounenKlara und der PommErich
die Gänsedamen Paula (Toulus) und Perla (Seidenfeder)
Jo... Bist ja net gar so weit weg!![]()
uihuihuih, na gut, wenns du ´s Nudeholz zu hause lässt, darfste kommen und dir ein Gürckchen holen![]()
in unserem Garten leben Laufi/StockentenMix Kalle und Laufi/WarzenMix Frl. Socke von Quak,
Frau Warzi Gundula und ihr noch namenloser Moschus-Quackerich samt Schwester Urschl
Andersrum: Du musst meine essen!![]()
Aber es gibt doch auch "garantiert bitterfreie Gurken", die Hybriden-Varianten.
Allzuviel Erfahrungen kann ich nicht unbedingt anbieten, bei uns sind die Schnecken, Enten, Hühner und Gänse meist jedes Jahr aufs neue schneller ...Dieses Jahr haben wir schon etwa 3 Gurken geerntet, aber ich habe sie noch nicht probiert
.
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.
Alle Herren hat man geehrt, nur den Einen nicht, der allein Herr ist. …
Jeden Helfer hat man gesucht, nur den Einen nicht, der allein helfen kann.
Jeden Unsinn hat man geglaubt, nur dem Einen glaubte man nicht, der die Wahrheit ist. (W. Busch)
Dann gibt's Pfannkuchen mit Gurkensalat![]()
Pfannkuchen mit Gurkensalat,lecker! Da bin ich dabei, Hühnermamma.
Wenn um Akteneinsicht (per Anwalt) gebeten wird, gibt es dazu Fristen binnen dieser nachzukommen ist?
Lesezeichen