Ahh..sehr schön. Danke Anna. Das hab ich da. Muss also nicht einkaufen fahren...supi....![]()
![]() |
Ahh..sehr schön. Danke Anna. Das hab ich da. Muss also nicht einkaufen fahren...supi....![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Daran hab ich auch gedacht, aber ich denke, dass Nati darauf achtet. ( "Mohnfix" schmeckt den Gefiederten bestimmt auch, aber ist sicher nicht so gesund)
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Nein, das ist okay....
Es gibt doch so Fertigmischungen mit Zucker und Rosinen und allem möglichen chemischen Zeugs...das meinten wir!
LG Anna
Ich zieh mir meinen Backmohn übrigens zum Teil selber....
LG Anna
Das fänd ich auch nett. Zumahl ich Mohnblumen so hübsch finde. Aber meine Familie mag keinen essen und nur für Küken....?
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Ich habe immer Blaumohn für die Hühner. Kommt auf 40 bis 50 Hühner immer mal wieder mit ins Feuchtfutter, gestrichener EL - vor allem im Winter. 1 kg acht bis neun €. Dann ist für die Küken auch immer was da. Hält ja auch ne halbe Ewigkeit. Und für Mohnkuchen auch verwendbar![]()
LG, Saatkrähe
Wie soll man im Supermarkt 2 m Abstand zu anderen Kunden halten, wenn diese im Schwarm (Papa, Mama und 2 - 3 Kinder) auftauchen?
Ich weiß, warum ich einkaufen inzwischen noch mehr hasse, als vor dieser unsäglichen Zeit.
Hier muss jede Person einen eigenen Einkaufswagen haben, auch Kinder. Damit ist ein Schwarm fast ausgeschlossen.
LG Anna
Lesezeichen