Bei uns gibt es heute Hokkaido-Kürbis aus dem Garten. Wahrscheinlich überbacken mit Tomaten, Schafskäse und Kräutern.
![]() |
Bei uns gibt es heute Hokkaido-Kürbis aus dem Garten. Wahrscheinlich überbacken mit Tomaten, Schafskäse und Kräutern.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich habe heute 4 Portionen Ratatouille gekocht und eingefroren und noch reichlich Zucchini übrig. Von daher gibt es heute Bratkartoffeln mit Zucchinigemüse und reichlich Kräutern.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hier gab es heute Kartoffelpuffer. Für meinen Mann mit frischem Apfelmus und für mich mit Preiselbeeren. Ich vertrage leider keine Äpfel.
Für morgen habe ich Rouladen gewickelt und angebraten. Dazu gibt es frische Kartoffeln und Bohnen aus dem Garten und Kohlrabi vom Markt.
LG Conny
1,10 Zwerg Wyandotten gelb schwarz gesäumt und rebhuhnfarbig.
Heute sind wir zum Brunch eingeladen, wir müssen uns etwas beeilen, bereits um 9:00 Uhr gehts los.
Gruß Rainer
1,8 Vorwerk, 0,1 Hybrid
"Das Glück unserer Hühner hängt vom Mensch ab der darüber bestimmt"
Rohschinken, Pellkartoffeln, Broccoli und Sauce Hollandaise.
LG
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Heute gibts Backofengemüse mit Tzatziki
Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
Heute abend gibt es Schinkennudeln.
Für mich mit ein paar Braunkappen und Grasschwammerl, die wir heute gejagt und
erlegt haben.
Da hätte ich noch eine Frage:
Wie lange hebt Ihr Eure Waldpilze auf?
Ich habe sie jetzt in der nahe 0 Grad Zone im Kühlschrank. Ich werde heute davon
essen und morgen aber könnte ich die auch noch am Dienstag essen oder soll ich
sie, wie bis jetzt immer, eingefrieren?
Liebe Grüße
Beate
Newa dadsch a ranning süstem!
Liebe Beate,
das Aufbewahren würde ich von der Sorte abhängig machen wg ev Mitesser. Also alles boletusartige (Steinpilze etc.) in Butter anschmoren, nicht würzen, einfrieren. Sowas wie Herbsttrompeten oder Pfifferlinge halten sich bestimmt bis Dienstag. Guten Appetit und lb Gruß von Helga
PS vll schaffe ich es heute ja doch noch in den Wald, mir kribbeln schon die Füße....
Wasserbüffel-Ossobuco mit Buschbohnen u Ofenkartoffeln.
Frozen Joghurt mit Blaubeeren.
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Lesezeichen