Hallo zusammen,
Wir würden uns auch sehr gerne einen Cube anschaffen. Weiss jemand, ob aktuell eine Promo ist?
Danke und viele Grüße!
![]() |
Hallo zusammen,
Wir würden uns auch sehr gerne einen Cube anschaffen. Weiss jemand, ob aktuell eine Promo ist?
Danke und viele Grüße!
Hallo!
Denke nein. Ich warte auch drauf.
Es gibt hier einen Faden, der Omlet Rabattaktion oder so ähnlich heißt und dort postet eigentlich immer jemand, der was aktuelles weiss.
Hallo, kann der cube mk2 ohne das Verbindungsset am Walk in befestigt werden. Mir gefällt das nicht, dass da nur so ein kleiner Durchgang bleibt.
Nein. Das erste Stück vom Auslauf sitzt quasi zwischen Front und Oberschale eingebettet, und das Verbindungsstück sieht vor, mit einfachclips daran anzuschließen. Außerdem, wenn du den Cube ohne Auslauf bestellst, fehlt ja auch das Gitter unten ums Gestell, d.h., selbst wenn du den Cube ganz nah ans vorgesehene Loch schiebst, dann bleibt das trotzdem noch offen. Nimm den Walk In doch einfach ne Nummer größer und stell ihn rein.
Ich bin immer noch am konzipieren und bräuchte mal zwei Maße, die von der Homepage nicht hervorgehen. Wäre super, wenn einer kurz 2 Minuten Zeit hätte, um für mich abzumessen
1) ich brauche die Bodengrundmaße des Cubes, d.h. wie viel Platz (Länge * Breite) braucht der Cube OHNE Auslauf (Cube nur auf Gestell). Alternativ wären auch ok, wenn mir jemand bestätigt, dass die Fressfeindsicherung (also der flach aufliegede Teil des Auslaufs) JE Seite 20 cm sind. Dann müsste die Grundfläche 115 Breite und 94 Länge (ohne Leiter) sein.
2) Der Cube ist 100 breit. Kann mir einer sagen wo innerhalb dieses einen Meters die Kotschublade liegt (genaue Maße, Bilder habe ich natürlich gesehen).
Danke euch!
Lesezeichen