Ergebnis 1 bis 10 von 1589

Thema: Naturbrut 2019

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Land
    Deutschland
    Unsere 2 Küken sind jetzt 4 Wochen alt. Shiro führt sie noch, aber sie machen schon ihr eigenes Ding ohne dass sie Panik bekommt. Das Lachsklopsküken ist wohl ein Hahn, das Hedemora eine Henne. Der Hahn schreit wie am Spieß wenn ich es hochnehme, aber das Hedemora ist mein erstes Kuschelhuhn. Es hat sich immer hochnehmen lassen und sich in aller Ruhe eingekuschelt. Heute war ich im Blumenbeet beschäftigt und es hat laut rum gepiepst. Als ich mich undrehte saß es neben mir auf dem 30cm hohen Staketenzaun, Shiro und das Geschwisterchen waren direkt daneben. Ich habe meine Hand hin gehalten und es ist auf meinen Arm geklettert.

Ach, und das verschwundene Küken ist möglicherweise von einer Katze verschleppt wurden und lebt jetzt bei einem anderen Hühnerhalter. 2 Kinder haben gefragt ob ich ein Huhn vermisse, gezeigt wurde etwa Zwerghuhngröße, in weiß, ah nee doch ein Hahn und gemeint dass ihre Katze eins nach Hause gebracht hat. Als ich sagte dass ich ein etwa faustgroßes gelbes, flauschiges Küken vermisse, hieß es: JA, genau so hat es ausgesehen.
    Geändert von Ana (22.06.2019 um 20:35 Uhr)

PLZ
    4....
    Land
    D
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Ach, und das verschwundene Küken ist möglicherweise von einer Katze verschleppt wurden und lebt jetzt bei einem anderen Hühnerhalter. 2 Kinder haben gefragt ob ich ein Huhn vermisse, gezeigt wurde etwa Zwerghuhngröße, in weiß, ah nee doch ein Hahn und gemeint dass ihre Katze eins nach Hause gebracht hat. Als ich sagte dass ich ein etwa faustgroßes gelbes, flauschiges Küken vermisse, hieß es: JA, genau so hat es ausgesehen.
    es gibt ja wirklich nix, was es nich gibt... dolle Geschichte!

Überlebenskünstlerin Avatar von Saatkrähe
    PLZ
    2
    Land
    Nebelland
    *göttlich* Würde man in einem Film sowas sehen, würde man sagen, daß der Drehbuchautor keinerlei Ahnung von Hühnern und Katzen hat
    LG, Saatkrähe