Das macht die nicht selber,da heißt es den Federpicker ausfindig zu machen.Beobachte die Tiere mal abends wenn sie auf der Stange sitzen.
Ich würde den tierischen Proteingehalt steigern,in Form von Blutmehl oder Fleischknochenmehl.
![]() |
Das macht die nicht selber,da heißt es den Federpicker ausfindig zu machen.Beobachte die Tiere mal abends wenn sie auf der Stange sitzen.
Ich würde den tierischen Proteingehalt steigern,in Form von Blutmehl oder Fleischknochenmehl.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Danke Heidi. Ich hatte zwischendurch auch schon quer gelesen. Ab sofort gibt es wieder täglich extra Futter. Ich habe beides da. Sie haben gerade auch ein halbes kg Wild (Geschnetzeltes) verputzt. Ich glaube ich habe da auch jmd im Verdacht.
Ich bleibe am Ball. Zur Not muss sie die Truppe tauschen.
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Seidispieß
IMG-20190316-WA0004.jpg
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ich war dabei...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Was muss das muss...
Allerdings gab es hier Suppe...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Sorry,
ich denke in dem Augenblick wo das Tier gerupft und ausgenommen ist, ist es ein Nahrungsmittel.
Im übrigen werden die so gegrillt.
Gruß Heidi
Da gehen unsere Meinungen halt auseinander....ich finde das vollkommen okay.
Immer wieder wird gefragt was man denn mit Seidis macht....kann man die auch essen.....selbstverständlich.
Und auch als Spieß mit Zwiebel......versteh Euer Problem grad überhaupt nicht.
Gruß Heidi
Lesezeichen