Oder du versiegelt jede Ritze mit Acryl.... Geht schnell... Ist einfach.![]()
![]() |
Oder du versiegelt jede Ritze mit Acryl.... Geht schnell... Ist einfach.![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Ja oder so![]()
1.6 Orpington, 1.5 Zwerg-Cochin, 0.1 Zwerg-Cochin x Zwerg Seidenhuhn Mix
Ich war noch nie bei IKEA aber wenn die tolle Sachen für den Hühnerstall haben, werde ich da jetzt auch mal hin fahren.
Eventuell ein schönes Sofa für die Hennen![]()
Aber ich finde die Idee mit dem Regal auch super !
Nur so als Tip (falls jemand in der Nähe eines Ikeas in den Niederlanden wohnt):
In Ikea NL gibt es den kleinen Bruder von Kallax. Flysta heisst es. Ist nur minimal kleiner und kostet gleich 20 Euro weniger. Nur so als Hinweis.![]()
Geändert von Lisa R. (15.02.2019 um 10:54 Uhr) Grund: OT
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Ich habe die Beiträge zum Thema "Entglucken" gelöscht. Hier geht es um's Legenest. Bitte beim Thema bleiben.
Sollte zum Thema "Entglucken" Diskussionsbedarf bestehen, darf das gerne im passenden Forum unter einem neuen Thema aufgegriffen werden.
Lisa
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Oh mistratzerli, ob das jetzt besser ist, weiss ich nicht. Ich habe das wohl irgendwie hier im Forum irgendwo gelesen und es in meinem Stall so gemacht. Da habe ich alles was "eine Naht" oder Ritze ist, mit Acryl versiegelt. Das geht ganz flott. Becher mit Wasser bereit halten. Finger immer nass machen, drüberwischen und glatt abgezogen ist es. Mein Stall sieht dadurch aus, wie "aus einem Guss". Dabei sind eine Seitenwand komplett aus OSB und die Decke auch. Die Ritzen sind dicht. Abflämmen hat dem Material auch nichts ausgemacht.
Ob man das mit Silikon auch kann, weiss ich nicht.
Bleibt gesund...das Nati
Lesezeichen