Tolle Bilder. Aber wer ist Claudia?
![]() |
Tolle Bilder. Aber wer ist Claudia?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Und die 5 seidenfiedrigen vollbefiederten F2 auf dem Weg zum grünlegenden Sg/Seidi.(Schlupf 21.12.2018 )
3x Hahn
2x Henne
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Heidi, das ist folter ...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Ich bin ganz neidisch, nachdem mir von meinen Sommerzwergseidis nur ein Hahn blieb...
Heidi, also hast du eine weiße Zwergseidigruppe und diverse „Versuchszwerge“.
Und welchen Showgirlsstamm hast du?
So!! Zapfenstreich!!
Alle sitzen auf der Stange. Gehe gleich nochmal gucken.
Gloria hat geschrien wie am Spieß... Alles Weichhei...![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
"Wo bin ich hier gelandet? Bei den Wallküren?"
Wir sind zwei....und doch irgendwie eins...Fluffiges Kuddelmuddel....
Nein! Kein Staubwedel! Ein Struppteil! Und was für eines.... Guapo hat nur noch plüschige Herzen in den Hahnenaugen....
![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Tja....es fehlen schon wieder der weiße Sg Hahn, 2 Farbmix Seidi und eine meiner schwarzen Strupphuhnhennen.
Super Bilder Nati.
Danke für den schönen Nachmittag mit Dir und Claudia, ich liebe hühnerverrückten Besuch.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Gruß Heidi
Lesezeichen