nein z.B. nur anbieten das man die Hähne kostenlos hinbringt (was man natürlich nicht tut)!@ Pudding, quasi verdeckt ermitteln?
Dann hat man die Adresse...!
![]() |
nein z.B. nur anbieten das man die Hähne kostenlos hinbringt (was man natürlich nicht tut)!@ Pudding, quasi verdeckt ermitteln?
Dann hat man die Adresse...!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt, sie nach Hause zu bringen. Aber bevor ich mich auf sowas einlasse ignoriere ich ihn.
Was soll ich dann mit der Adresse es der Polizei melden?
Würde ich ehrlich gesagt nicht machen, wenn mir meine Hühner lieb sind. Nicht, dass da nach dem Verpfeifen mal ein paar in irgendwas getunkte Brotstücke in den Auslauf fliegen oder dergleichen. Glaubt Ihr, die Jungs sind doof und unfähig, den Zusammenhang herzustellen?
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
wer sagt denn hier was von Polizei?Was soll ich dann mit der Adresse es der Polizei melden?
Beim Tierschutz melden die lassen dann da einen hindackeln, die sind da ganz anderst hinterher!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
@Pudding, nagut auch ne Option.
Ich hab's aber nicht so mit den ,,Tierschützern", weil die die ich ,, kennengelernt" habe waren Tier-Messis und ich glaub ich übertreibe nicht...
Näheres über PN das würde hier alle Schranken sprengen und jedes Maß verspotten.
Gruß Hehnabua
@ okina dass sie blöd sind habe ich nicht gesagt, und dass mir meine Hühner lieb sind darauf kannst du ( Entschuldigung für die saloppe Ausdrucksweise) deinen A**** verwetten.
Mit dem verkaufen hab ich's eh nicht so. Lieber schlachte ich die Hähne und labe mich an ihrem Fleisch als dass sie unrühmlich in einer dreckigen Voliere zu Grunde gehen.
Ich habs letztens gesehen, vier Hennen verkauft dann hat es nicht lange gedauert wurden sie teurer! weiter verkauft nach nicht mal einem halben Jahr. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich sie mir behalten und mich an jedem gelegten Ei erfreut.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie mir stinkt so schöne Hennen verkauft zu haben... (Waren nicht reinrassig aber wunderschön in der Farbe)
Lesezeichen