Tag 20
das erste F2 sitzt im Brüter......![]()
![]() |
Tag 20
das erste F2 sitzt im Brüter......![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Was heißt f2?
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
2.Generation
Showgirlhahn x Seidi-Java Mix
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
und...ist es seidenfiedrig geworden ?!
Endlich wieder Hühner
Gruß Heidi
Ende Tag 20 sitzen 7 kleine Mixe im Brüter (4x vollbefiedert,3 x nackthalsig).
Tag 21 läuft
Gruß Heidi
ohhh... wie spannend!
Hoffentlich sind ordentlich Hennen dabei
Drück den Kükis Daumen, dass sie alle kräftig genug sind zum schlüpfen![]()
Also 11 Seidi -Java Mixe kann ich bis jetzt zählen.....morgen früh werde ich den Brüter öffnen.
@ Kokido
Schoko Riese hat bis jetzt 3 Nachkommen......
Gruß Heidi
Ich gratuliere, Heidi...
Tolle Nachrichten... Schön![]()
Bleibt gesund...das Nati
The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.
Eigentlich geht der 21. Bruttag erst morgen früh um 6.30 Uhr zu Ende.
Nachdem ich aber sehen konnte das in der unteren Schlupfhorde bereits alle das Ei verlassen haben, hab ich mich entschlossen die F2 Küken bereits heute Abend zu entnehmen.
14 aus 14
6 nackthalsige und 8 vollbefiederte
![]()
Gruß Heidi
Lesezeichen