Och,ich kann da auch einiges zu sagen.Denn eigentlich ist mein Mann Schuld,das wir so viele Hühner haben (auch wenn er anderer Ansicht ist) Ich wollte ja nur 6Tiere,er wollte auf jeden Fall einen Hahn,also o.k 9Hennen und 1 Hahn.Heim fuhren wir mit insgesamt 15Stück.Am nächsten Tag,mußte ich sofort den Verkäufer anrufen und noch ein paar reservieren.Dann beim heimkommen hatten wir 28.Und jedesmal wenn wir auf einen Tiermarkt waren,gefielen ihm die und die Tiere.Dann brauchten wir einen neuen,kleineren Hahn,es wurden 2-da wir uns nicht einigen konnten.Dann kam die Krise,in Form von Stallpflicht und Plane ziehen im Winter.Nur noch am meutern und motzen.Wollte auch schon wieder abschaffen,aber nicht mit mir.Naja,bis jetzt haben wir keine Stallpflicht(möge es auch so bleiben),also freundet er sich wieder mit seiner Tour an.Beim letzten Hühnerkauf,habe ich streng durchgesetzt nur 4Tiere.Ihm gefielen wieder so viele.Er ist jedenfalls schon am planen,den Stall zu vergrößern oder seinen Traum einen fahrbaren Stall zu bauen.
Nati,kann Dir nur raten,laß ihn auch paar Tiere aussuchen.Und Du wirst sehen,es kommt der Tag,wo Du bremsen muß![]()
Lesezeichen