DANKE ! Wäre die Sonne nicht so grell gewesen, wären die Farben sicherlich noch besser durch gekommen, aber naja... In natura sehen sie eh immer noch am besten aus.

Haha alle Puter in Reihe und Glied, nicht schlecht Floyd !
Meine machen das nur im Stall wenn sie schlafen gehen, die balzen sonst immer nur und nur die Hennen sitzen gerne wie an einer Schnur auf.

Wie sieht es denn bei die mit Streitigkeiten aus ? Prügeln die sich auch so gerne und oft ? Ich finde es in 2017 besonders schlimm, das ist neu. In 2018 werde ich daher meinen etwas arg dominanten dunklen Puter mal weg sperren und nen anderen ran lassen. Mal sehen ob es dann wieder besser wird.
Die nächsten 2 sind nun auch in Sibirien angelangt, heute waren ja nochmals 2 an der Reihe. Mit 3,780 und 3,950 Kilo waren sie etwas schwerer als die vor 14 Tagen mit rund 3,5 und knapp 3,7 Kilo. Dazu habe ich noch 3 Brahma Hähne und ne Cou Nu Henne aus de Truppe heraus genommen, danach gibt es dann in der Herde immer besonders viel Streit, vermutlich weil die Lücken in der Rangordnung gefüllt werden müssen. Nun hoffe ich, dass ich die überschüssigen 10 Brahma Hähne auch schnell weg bekomme.