Konnte das bei meinen nicht feststellen, sind genauso fit und ohne Rotzerei wie die vollbefiedertenJedenfalls wollte ich gerne wissen, ob es richtig ist, dass diese Hühner logischerweise im Winter am nackten Hals kälteempfindlich sind.!
![]() |
Konnte das bei meinen nicht feststellen, sind genauso fit und ohne Rotzerei wie die vollbefiedertenJedenfalls wollte ich gerne wissen, ob es richtig ist, dass diese Hühner logischerweise im Winter am nackten Hals kälteempfindlich sind.!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
oh wie überaus entzückend - wurli: zorro
hab ja in meinem faden schon meine 3 wattegeier damen eingestellt. hier dann auch noch mal kurz ...
arielle mit ihrem schütteren bartwildwuchs
02.09.17 038.jpg
esmeralda - so, wie ein bowtie showgirl wohl aussehen sollte, oder?!
02.09.17 028.jpg
und meine süße und immer leicht verpeilte delila
02.09.17 033.jpg
arielle legt seit dem 02.09. eier. ich denke, auch die beiden anderen wattis legen bereits, aber ich konnte sie noch nie "auf frischer tat ertappen". vom aussehen der von mir in den nestern gefundenen wunderwerke, kann ich es leider nicht identifizieren ...
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Sooo süße Knitterhälse![]()
Hach Tutulla....kann mich gar nicht entscheiden welche hübscher ist.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
moin Heidi,
ich bin noch relativ frisch hier im forum und bin zufällig in den showgirl faden gestolpert..
nach den ersten 29 seiten habe ich nun auch "flauschbällchenwattegeier-alarm"
nach 20 jähriger hühnerabstinenz (das war ein laaangweeeiliges leben..) starte ich im februar 2018 neu mit einer bunten truppe: 1x blausperber, 1x sussex, 1x auracana, 1x wyandotte.
alles "nur" mixe von freunden und junghennen von diesem jahr.
irgendwann soll dann eine obergrenze von 10 erreicht werden, nicht lachen.. platz wäre für mehr..
im märz bekomme ich noch eine grünlegerglucke dazu und nun als wattegeierinfizierte überlege ich, inwieweit sich flauschbällchen in meine truppe intergrieren könnten?
was meinst du?
danke dir,
lg magda
UND WIEDER JEMAND INFIZIERT
Hy Magda,
probiers aus, es lohnt sich, kenn mehrere Stellen wo die Watte-Flauschbälle in einer bunten Truppe laufen.
Nicht wahr.....Kokido ?
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Ja.. hier laufen wattegeier mit großen Huhns....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen