Alles gutGoldschätze sind es allemal
![]()
![]() |
Alles gutGoldschätze sind es allemal
![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Was für wunderschöne Bilder! Danke Heidi. Wenn man einen Teil der Hühnchen auf den Gruppenbildern erkennt, macht sie das natürlich doppelt schön.
Ich musste besonders über das Bild lachen, wo das kleine schwarze seidenfiedrige so breitbeinig vor der weissen SG-Henne steht: nenn' mich John Wayne! So cool.
es dunkelt nach, das kleine silberfaktor küki. jetzt ja praktisch vom hautton nicht mehr von dem goldfaktor - sg zu unterscheiden. also aber auch mal ehrlich - wie soll sich das ein völlig unwissendes hirn das einem körper mit fortgeschrittenen alter inne wohnt, alles auf einmal merken?
ist schon kompliziert, heidi - das musst du zugeben
wenn wir jetzt wissen, dass levin solche küken hervor bringt und bilder vergleicht, wo er noch jünger war, dann liegt die vermutung nahe, dass auch er so aussah, wie das kleine "hämatom" küken (sorry - ich konnt s mir nicht verkneifen. mich erinnert die haut das kükens an blutergüsse.![]()
)
nenn' mich John Wayne!![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Hast jetzt schon zweimal angesprochen, dass Pusteblume es schwer hat in der Gruppe. Wird sie gemobbt?
Tut mir leid für mein Patenhühnchen.
Ich fühle mich bei sowas immer total hilflos.
Hast Du prima erklärt, Heidi!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
20170426_093042_resized.jpg
könnte das gesperbert sein?
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
was hat das kleine küki denn für eine lustige "nase"?
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Hier mal zum Vergleich mein gesperbertes SG Küken (Alter 4 Wochen).Vielleicht hilft Dir das .
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Lesezeichen