Hihi....sowas nennt man wohl infiziert.
Ich würd dann alle mit in den Wald nehmen......
Meine 14-tägigen durften zwar heut nicht in den Wald, aber zum ersten mal in den Garten.
![]()
![]() |
Hihi....sowas nennt man wohl infiziert.
Ich würd dann alle mit in den Wald nehmen......
Meine 14-tägigen durften zwar heut nicht in den Wald, aber zum ersten mal in den Garten.
![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
So, hoer ein paar Bilder:
IMG_9481.JPG
Das eine Geierchen was schlüpfte.
IMG_9480.JPG
Ein hübsches Seidi, welches kein Seidi werden will.
IMG_9479.JPG
Nochmals ein Nichtseidi, denke, da ist Buschhuhn mit drinne.
IMG_9478.JPG
Und unsere Betriebsbabysitterin.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Moin Sven,
das 2. hat echt viel von AIRA mitbekommen.Hübsch!
Und die Betriebsbabysitterin...köstlich.
Buschhuhn zu 1000 % ausgeschlossen.
Völlig unmöglich.Laufen auf verschiedenen Grundstücken.
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
hab ich auch gleich gedachtdas 2. hat echt viel von AIRA mitbekommen
heidi - die 14-tägigen: herzallerliebst. und auch teilweise wieder mit schwarz im gefieder.![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
1. mai - umzug, wie geplant.
alle 9e sind nun zu den 3 großen gezogen - noch im "nebenabteil" und unter aufsicht alle zusammen.
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Hast Du 'n extra Hühnerzimmer?!?
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
meine hühner sind über nacht, bei schlechtem wetter und bei stallpflicht in dieser innenvoli in meiner tierpension untergebracht.
http://www.huehner-info.de/forum/sho...en#post1548773
Aha, Tierpension- cool!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Ich brech ab.................![]()
Gruß Heidi
Lesezeichen