Hallo!
Ich überlege auch gerade mir einen Eglu go zuzulegen und überlege ob es im Innenraum fast komplett dunkel ist wenn die Türe zu ist. Es gibt ja nur die Schlitze und kein Fenster.
![]() |
Hallo!
Ich überlege auch gerade mir einen Eglu go zuzulegen und überlege ob es im Innenraum fast komplett dunkel ist wenn die Türe zu ist. Es gibt ja nur die Schlitze und kein Fenster.
Ich habe den Cube genommen, weil ich im Stallinneren prinzipiell auch Futter und Wasser anbiete. Das müsste im Go doch auch gehen. Gibt es im Inneren nicht auch Schrauben, die man Nutzen könnte um einen Futter- oder Wasserspender an einem Draht herabhängen zu lassen?! Durch die Lüftungsschlize und Löcher ist es sicherlich nicht ganz dunkel in den Eglus. Der purple soll dunkler sein als der grüne, andere Farben gibt es zur Zeit nicht im Angebot. Und noch was: Sehr gute Wahl, den Go für Seidenhühner zu nehmen!!!
3 Zwerg-Barnevelderinnen & 1 dickes, schwarzes Cochin
Hühner sind Meister bezüglich der Strukturen von Beziehungen. Sie haben starke unabhängige Charaktere, und können dennoch exellent zusammen leben.
Lesezeichen