Da sag ich jetzt nix zu , Sven.![]()
![]() |
Da sag ich jetzt nix zu , Sven.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
oh seven - doppeldeutigkeiten - bilder - ich lieg unter m tisch
aaaber: ein baramaei ist angepickt. und ein kokido-ei auch, wie ich meine. ich war nur für eine stunden nicht am brüter und jetzt sind da ein zwei eier angepickt. uiiiiiii
und es piepst.
aber - die luftfeuchte.
die liegt bei 73%. soll ich jetzt schön erhöhen? auf bis 80%?
ach sorry sven - ich weiß. du hast mir alles erklärt und ich hab auch alles aufgeschrieben. aber jetzt im geburtsstress schaltet das hirn wieder ab.
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
huhu loiiideeee,
das wattegeierei mit k ist weiter angepickt worden. das küken im baramaei macht pause. aber ein anderes baramachen fängt an zu arbeiten. so sind also bis jetzt schon 3 eier angepickt
die luftfeuchte ist jetzt bei 78%
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
happydiwi.gif jetzt gannz ruhig bleiben, nicht das Du uns umfällst ohnmächtig.gif
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
Luftfeuchte passt. Alles gut. So, lehn Duch bun zurück, meditiere Atemübungen und alles wird fein.![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
mach mir aber doch gedanken - kann nicht anders. die luftfeuchte liegt jetzt bei 80%. was, wenn sie weiter steigt?
Dann kurz deckelninimal anheben. Ales gut. Werd nicht bange. Sonst machst am rand bissel Klopapier als Abstandshalter. Tutulla bitte ruf mich kurz an. Wir haben ein Huhn zu rupfen.![]()
Straußenpapa sagt...
Die olle Autotür
Straußenpapa sagt...
Lesezeichen